Vielleicht solltet ihr einem Hobbykollegen, der scheinbar einen Fehler gemacht hat, freundlicherweise einen Hinweis zukommen lassen, statt hier neidvoll rumzutönen und ihn offensichtlich hinterum anschwärzt, weil er euch in die Quere kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht solltet ihr einem Hobbykollegen, der scheinbar einen Fehler gemacht hat, freundlicherweise einen Hinweis zukommen lassen...
Schöne Lok!
Rein theoretische Antriebsidee: Holzroller Chassis mit Drehgestellen vom Taurus. Laut ET-Blatt sehen die Taurus-Drehgestelle nach Tillig Baukasten aus. ICE-Drehgestell würde passen, hat aber keine Untersetzung.
...will mir absolut nicht in den Kopf, wieso man Rechte kaufen muss...
Liebe Rechteerwerber, Thomas zum Beispiel: mich würde mal interessieren, wie das so ablief, welche Kröten man denn so schlucken muss, und wieviele Kröten man los wird...
Grüße, Mathias
Mann, Mann, Mann,
einigen kann man wirklich nichts recht machen!
Und manchmal sind noch ein paar eifersüchtige Müchtegernekonkurrenten da, die gleich genau wissen, was da alles im Argen liegt.
Ein Wunder, daß überhaupt noch jemand etwas tut...
Naja, zwischen "gesprochen" und "kaufbar" vergehen meist mehr als nur 14 Tage ....schon komisch, das sind alles Projekte, über die in Markranstädt und DD auf den Stammtischen gesprochen wurde...
Welche SBB-Sachen? Ich sehe kein SBB-Symbol, ein SBB-Farbschema oder ähnliches. Das "SBB" in der Überschrift dürfte da nicht reichen. Und wenn, können SLM, BBC, MFO und SAAS oder andere Rechte geltend machen.Da frage ich mich nur wie das ´rechtlich ausschaut mit denn SBB Sachen. Naja !!!
Wie lange?die Konstruktion des Originals ist geschützt
Wir haben doch jetzt ein neuen Thread zur ML4000Zur ML4000
.
@ Lok956676: Na bitteschön. Noch Fragen?