Stimmt, das ist inzwischen auch unser Favorit. Die Gleise im Freien haben wir wieder auf die andere Seite des Ringlokschuppens verlegt. Bei BW6b ging es in deren Umfeld etwas beengt zu. Anhand vom Bausatzmaß habe ich die Gleise bei der Dieseltankstelle angepasst. So recht glücklich bin ich mit deren Standort nicht, gleiches gilt für die Lokleitung. Beim Portalkran habe ich mich für den von Faller in N entschieden. Wenn der Bausatz da ist, erfolgt die Anpassung für das Ausfahrgleis. Ich denke, der Gleismittenabstand zum zweiten Behandlungsgleis darf kleiner als die jetzigen 51mm ausfallen.
@MephisTTo: Richtig. Er hatte das Segment zwar nicht dorthin mitgenommen, aber ein paar Bilder finden sich dort auch. Mit dem von Knuddel verwendeten Brückenkran hatte ich geliebäugelt, aber der ist für unsere Verhältnisse etwas zu groß.
@G12Reko: Danke. Die Hefte habe ich ja auch
Bild: BW6c
@MephisTTo: Richtig. Er hatte das Segment zwar nicht dorthin mitgenommen, aber ein paar Bilder finden sich dort auch. Mit dem von Knuddel verwendeten Brückenkran hatte ich geliebäugelt, aber der ist für unsere Verhältnisse etwas zu groß.
@G12Reko: Danke. Die Hefte habe ich ja auch
Bild: BW6c
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: