• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schöne Webseite!

Das Flair der als Vorbild dienenden Gegend kommt sehr gut rüber. Da sind auch für unsere Spur genug Anregungen dabei :)
Ja, da mache ich auch immer einige Vorbildfotos. Ein Boarder hat sogar Schilder aufgestellt, um den Weg zu ihm hin zu finden. :wiejetzt:
:totlach:

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • !Klötze.jpg
    !Klötze.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 332
Also, bei mir funzt die Digitalzentrale so wie immer. Scheint auch einige neue Ätzsachen dabei zu sein.
 
Bei der Recherche zum Thema Hausfassaden bin ich auf die Seite www.kolonialwaren.net gestoßen. Mal so als Anregung, wenn die vielen Häuser auf der Anlage anfangen langweilig auszusehen.
 
Jaaaaaaaaaaaaa- Danke-nur nette Menschen hier.:bruell:
 
Jaaaaaaaaaaaaa- Danke-nur nette Menschen hier.:bruell:
Aber klar doch!

image.php


Du solltest dir mal die Brille putzen und die Fliegen aus dem Gesicht entfernen. Das soll auch helfen. :totlach:

Gruß Uwe
 
Du stolli, das ist nicht so schlimm...
Ich hab diese "Krankheit" auch, ich weiß nur gerade nicht mehr, wie die heißt :totlach:
(Demenz?, Alzheimer?... ;))
 
Das Video ist toll, warum allerdings der Name der Gegend mehr an ein Kaltgetränk denn an Berge erinnert, bleibt wohl Geheimnis des Autors ...:fasziniert:
 
Bahnhöfe auf alten Ansichtskarten -> Klick

...was doch so die Zeit überdauert, schon echt bemerkenswert
 
Apropo Bahnhof und Ansichten...

Hier gibt es auch sehr schöne Ansichten vom Bahnhof Schmiedeberg im Modell zu sehen.
(für unsere Schmalspurfans leider "nur" in H0e :heul:)
Wenn man sich erst mal durch die etwas ungewohnte Navigation gewurschtelt hat, dann
begeistert dieses Werk um so mehr.
Ein Bericht zum Bau dieser Anlage war auch schon im Eisenbahnjournal zu sehen.
 
Zurück
Oben