• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

schmalspurig von Bienenmühle nach Stefanskirchen

Mein Bauch und weitere Stimmen haben mich den Mühlgraben kleiner machen lassen. Das 5 mm Stück hab ich vor ein paar Tagen abgesägt und in der Garage wiedergefunden. Bloß nicht während des Bauens aufräumen! Da nur eine Seite verkleinert wurde, steht die Mühle nicht mehr parallel zur langen Modulkante. Welch Frevel für das deutsche, rechtwinklige Auge.

Die Widerlager sind final eingebaut, der Pfeiler bleibt noch lose, damit ich beim Radius des Gleises noch was rücken kann. Das Wehr ist ausgetauscht, in Sophienthal ist jetzt eine Lücke. Mir gefällt es deutlich besser. Die Ecke ist gespachtelt und eine gute Gelegenheit die Helfer mit ins Bild zu nehmen.

Die Ecke unten rechts im Bild bleibt vorerst leer, hier soll ein Felsen hin, der mir jetzt nur im Weg stehen würde.

IMG_9888.jpeg

Zurück
Oben