Hallo Lokwolf,
ich brauche dringend Deine Hilfe! Es betrfifft das Bloggen.
1.) Ich hatte einen Blog erstellt. In den Einstellungen dazu hatte ich eigentlich keine Kommentare usw. zugelassen. Trotzdem erscheinen welche. Wie kann ich das nun nachträglich noch korrigieren. Das sollte ja angeblich möglich sein. Doch finde ich nicht wo und wie.
2.) Ein Blog ist ja wie ein Tagebuch. Man müßte ihn forsetzen können. Doch auch da habe ich nicht gefunden, wie das geht. Und so ist (versehentlich) ein neuer Blog entstanden. Kannst Du beide Artikel zusammenfügen? (Und mir natürlich sagen, wie ich es richtig machen muß

)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Kommando zurück: Ich hab's entdeckt. Auf der Haupseite erscheinen nur die neuen Blogeinträge undd damit getrennt. Unter "Meine Blogs" ist alles so, wie es sein soll. Nun müßte ich dort nur die Ansicht (Reihenfolge) ändern können, den ein Tagebuch liest man ja auch nicht von hinten nach vorn.
Übrigens: Ich hatte nur Bewertungen abgeschaltet. Kommentare lassen sich nicht abschalten. Das sollte doch aber möglich sein, oder? (Wobei man sich natürlich über positive, wohlwollende Kommentare freut.

Aber es sollte ja verhindert werden, daß jemand für seine vielleicht nicht so professionellen Basteleien niedergemacht wird.)