Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IchHey, wer hat das Logo getauscht!?
Ich werde zwar versuchen, sie möglichst nicht zu nutzen, aber eigentlich weiss ich nur mit zweien nicht so recht was anzufangen: "Sieger" und "Freundlich"... Die Beitragsbewertungs-Icos könnten etwas ausgemistet werden, nur bitte "Schlechte Sprache" und "Dumm" auf keinen Fall entfernen!
Naja, Erstens: Wochenende ist gaaaanz leicht untertriebenund Danke, dass du dir die Zeit am Wochenende dafür genommen hast
hinter dem Link ist nichts, leider. Mach doch bitte mal einen Screenshot, wenn es wieder auftritt."Es wurden weitere Beiträge seit deinem letzten Aufruf der Seite erstellt. Ansehen?" ist weiss auf hellblau!
Hat noch jemand das Problem? Ich habe es noch nicht gesehen. Kann das sein, dass dein AG (ich vermute mal, dass du dort gerade bist), bestimmte Firewalleinstellungen aktiviert hat, die den Zugang zu diversen CDN verbieten? Ich ändere mal eben was und du schaust, ob es dann klappt.ich sehe die Icons vom Editor nicht, die Tooltips sind aber da.
Habe wir sicher gern gemacht. Die Vorbereitung dauerte dann ein wenig länger....Danke, dass du ihr euch Zeit am Wochenende dafür genommen habt
Ja geht. Du springst z.B. auf das Forzm oder die Kategorie (Pamphlete...) und drückst in der Subnavi auf "Foren als gelesen markieren". Er fragt dann, ob alle oder nur das, wo du gerade stehst.da die Gelesen-Markierungen nicht mit übernommen wurden, gibt es eine Möglichkeit, ein ganzes (Unter-)Forum (z.B. "Palaverecke") auf "gelesen" zu stellen?
So, bitte beobachten, sollte jetzt anders aussehen...Hinter dem Link steht auch nur ein "javascript:", zumindest der "sichtbare Teil.
Ja, jetzt es geht - Danke!@TTjoerg jetzt gehts. Probier mal.
Das ist leider eines der Dinge, die ich im Augenblick nicht anbieten kann. Die Software selbst kann es nicht, ein mögliches AddOn war kaputt.Kann man irgendwo wieder die Anzeigereihenfolge in den Foren einstellen - also entweder mit ältestem oder (durchaus sinnvoller) neuestem Beitrag beginnen ?