GunTT
Foriker
wenn wir einmal dabei sind: wie komme ich schnellstens z.B. zu Post Nummer 53, früher gehe zu...?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wüsste ich auch gern, wobei ich die in dem letzten Jahr aufkommende Unsitte mit #53 überlese. Wenn sich der Autor keine Mühe macht, ein Zitat oder Link als Bezug zu setzen, lebe ich damit, u.U. seinen Text nicht richtig einordnen zu können. Meist ist es auch nicht so wichtig, dafür scrollen zu müssen.wie komme ich schnellstens z.B. zu Post Nummer 53
Unter jedem Post rechts unten neben dem Button "Multi-Zitat".
Ah. Alles klar! Danke!Einschränkung: Bei Mobiltelefonen diese quer halten. Sonst ist die Nummer nicht sichtbar.
Probier mal länger auf den Text zu drücken, dann die beiden Blasen so lange verschieben, bis dein Zitat paßt. Dann steht gleich da drunter "zitieren" da mußt du nur noch drauf drücken.Auf dem Telefon verlinken kann ich immer noch nicht. Da ist der Hinweis mit der # einfach schneller.
Hast du irgendwelche besonderen scharfen Ad-Block/Antitracking etc im Einsatz? Oder das Caching beschränkt?Bei mir ist in letzter Zeit öfters der Browser 'eingefroren',
Keine Ahnung was da passiert sein könnte, außer, das du zufällig auf den Link im Fuß der Seite getreten sein könntest?Oder war es 'ne andere Panne?
Wie beim Vorbild: Verzögerungen im Betriebsablauf…BW Aufenthalt....
12:25 Uhr Dauer ca. 15min
...na ja - waren eben alternative 15min...Stand doch da:
BW Aufenthalt....
12:25 Uhr Dauer ca. 15min
![]()