Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage stellt sich doch gar nicht, Nachfolger war und ist der Browser "Edge". Zwar auch aus dem Hause Microsoft, aber mit viel weniger Problemen.Ich weiß schon ... der Internet-Explorer ... wer weiß, was da als nächstes kommt ...
Damit hat IE ja auch keine Probs, nur mit der falschen Bezeichnung.PNG hat aber im Web einige Vorteile
Sicher stellt sich die Frage. Denn wenn sich keine weiteren (spürbaren) Probleme einstell'n würden, kämen einige gar nich auf den Gedanken, zu wechseln.Die Frage stellt sich doch gar nicht ...
Stimmt. Die Mimetype-Behandlung (also der Umgang mit verschiedenen Medienarten) ist so gestaltet, dass die Webserver Gegenmaßnahmen ergriffen haben, um sich vor diesem Einfallstor für Schadattacken schützen zu müssen.nur mit der falschen Bezeichnung.
???...das sind die Beiträge, die die Mods im "Motz-Board" schreiben.
Ein Browserproblem....leider forciert durch fehlende Intelligenz der Boardsoftware. Chrome oder Firefox verwenden. IE geht nicht.Lokwolf und Berthie ich sehe Eure Avatare nicht.
Hab ich gemerkt.Ja passiert mir auch öfter, also nicht übel nehmen.