Nun nicht mehr.... Ich muss mal die Wikirouten anpassen.... kommt auf die Liste....Bei mir kommt diese Fehlermeldung:
Wiki geht wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun nicht mehr.... Ich muss mal die Wikirouten anpassen.... kommt auf die Liste....Bei mir kommt diese Fehlermeldung:
Das ist ein Opera-"Fehnomähn"Bei meinem Haupt-Browser (Opera) weiterhin nur ~ 80% der Seitengröße.
Dein Sigbildchen lacht mich an... also bei Firefox, Chrome und Safari gleichermaßen.Auch mein Signaturbildchen bleibt verschwunden.
CSS ist aber bereits ein Auslaufmodell. Die Entwicklung geht nun mal auf HTML5-Basis weiter und wer sich dem verweigert bleibt auf der Strecke.Die Browser interpretieren HTML und CSS. Beide Komponenten werden stetig weiterentwickelt.
Sagt wer??? HTML, also auch HTML5 dient der Auszeichnung, sprich der Struktur, CSS, in der aktuellen Version CSS3, dient der Gestaltung. Und daran wird sich so schnell nichts ändern.CSS ist aber bereits ein Auslaufmodell. Die Entwicklung geht nun mal auf HTML5-Basis weiter und wer sich dem verweigert bleibt auf der Strecke.
Schade, aber auch nicht schlimm, es hat sich im Gegensatz zu deinem nicht geändert. Schickes Modell!Das würde dann aber nich erklären, warum ich dein Bild auch nich sehe ..
Oh, welch neTTe Worte Jan, aber vielleicht hat das auch damit zu tun, dass wir uns gegenseitig folgen?Gerade Bernd ist einer derjenigen bei dem mir nichts aufgefallen war, er ist halt immer für mich da.![]()
Jaja, wird so sein. Windows 7 und Internetexplorer 11 is nich optimal.Chrome ... Dein altes Avatarbild war die ganze Zeit da, kannst mir glauben.
Nee nee, nich für jeden und nich überall.Die Avatare sind wieder da!
Das glaub ich ja mal nich. Solange ich bei Windows 7 und Internetexplorer 11 bin, bleibt mir wahrscheinlich nur, alle Betreffenden zu bitten, einen neuen passenden Avatar einzustellen ...Wird sich alles wieder einrenken, denke ich, wenn Lokwolf weiter bastelt.
mir angucken tun....Nur ist jetzt ein verlinken aus der eigenen Medienseite nicht mehr möglich.
In dem Beitrag ja, aber es scheinen hier auf dem Handy jegliche Signaturen komplett zu fehlen.@jasch siehst du (oder sonst jemand) das Sigbild vom jasch? Also in diesem Beitrag #1442
Ich sehe das Bild auch 2x
Guter TippDreh dein Handy mal ins Querformat.![]()