mattze70
Foriker
Schließe mich an, Gestern funktionierte es noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die letzten drei, wie in den Threadübersichten auch, werden wieder angezeigt. Und zusätzlich noch der Forumsname zum Threadund die jeweils letzte Seite als Direktlink angezeigt.
auch wieder da.Ja früher stand da aber der Nick daneben,
Diese Sichtweise ist der größte Irrtum schlechthin. Das Gegenteil ist der Fall, ab diesem Zeitpunkt gibt es keinerlei Sicherheitspatches mehr und die Virenschreiber toben sich dann erst recht auf diesen alten Systemen aus.Na dann wird sich ja auch keiner mehr die Mühe machen für Windows 7 Viren zu schreiben.
Somit dann das sicherste Betriebssystem![]()
In der Regel ist das zuerst upzudaten, um den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen zu entsprechen.Version vom Buchhaltungs-[...] programm
In der Regel ist das zuerst upzudaten, um den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen zu entsprechen.
Bei uns laufen noch Windows NT Kisten, weil die Hardware und deren Treiber nichts anderes können. Na und? Dann kommt ne kleine Linux Büchse (privat oder so tuts ein RaspPi) davor und das Teil ist auch sicher.....
Du sollst dich ja nicht aus dem Internet verabschieden. Muss dein Produktionsrechner im Netz sein? Dein Büro schon. Das kann man trennen.Leider geht das nicht:
Weil es schon im Januar nicht mehr gepflegt wird und du etwas Zeit brauchst, um umzustellen.Warum soll ich jetzt schon aus Win 7 aussteigen, wenn es bis Mai nächsten Jahres noch gepflegt wird?
Das ist der Anlass meines Einganspostes zu diesem Thema: Es sind alle Avatare und Bilder da! Also zumindest in allen Browsern, die ich benutze. Da der Internetexplorer nicht dazu gehört, kann ich für den keine Aussage treffen.In letzter Zeit fehlen überall Deine Avatars.
Auch Bilder, die gepostet wurden scheinen zu verschwinden.
.....
Weil es schon im Januar nicht mehr gepflegt wird und du etwas Zeit brauchst, um umzustellen.
....