Guten Abend,
da ja hier nun auf mich los gegangen wird und ich dies nicht auf mir sitzen lassen kann, werde ich dazu noch einmal Stellung nehmen.
Schon im alten Forum war es fast unmöglich, was über die Suchfunktion zu finden und auch schon mein Sohn, der mit Sicherheit kein Volldepp ist und der in anderen Foren aktiv ist, hat schon immer gesagt, ich finde in diesem Forum nichts über die Suchfunktion.
Leider muß ich sagen, das es schlimmer geworden ist, anstatt besser.
Meine zu Wortmeldung sollte nicht als unsinnige Meckerei angesehen werden, sondern als konstruktive Kritik und zwar an die Macher und nicht an eine Person, die scheinbar sich als selbst ernanntes Sprachrohr des Forum versteht und sich immer und überall einmischt. Auf solche Ansprachen kann ich verzichten, denn ich antworte auch immer auf Fragen korrekt und versuche anderen jeder Zeit zu helfen.
Ich bedanke mich sehr herzlich dafür, das man so freundlich zu mir ist!
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das ich nicht zurecht komme und ich möchte betonen, das ich sehr wohl alles möglich angeklickt habe und Suchbegriffe eingeben habe, bevor ich mich hier zu Wort meldete.
Sorry, wenn ich das jetzt schreibe, aber ein Forum oder eine Webseite sollte selbsterklärend sein und nicht das ich erst tagelang Anleitungen lesen muß, damit ich mich darin zurecht finde.
Eigentlich habe ich meine Beiträge nur gesucht, weil ich einem Stammtischmitglied versucht habe zu erklären, das man eigentlich diese Anleitungen finden müßte, aber ich nicht in der Lage bin, ihm zu sagen wo, da ich nichts mehr wiederfinde.
Das mit der Übersetzung von Texten, war mir nicht klar, das ihr diese erst händisch noch ändern müßt.
Zum Thema Zeit, ich habe nicht die Zeit und ich komme kaum noch dazu was zu Hause an der Moba zu machen, geschweige hier noch Beiträge zu verfassen, Bilder zu machen und diese zu bearbeiten, damit ich sie noch hinzufügen kann.
Wenn einige so viel Zeit haben, sich alles durch zu lesen und auch noch darauf zu antworten, dann freut mich das für diejenigen sehr, ich habe leider nicht Zeit und kann mich nur auf Beiträge konzentrieren, die mich interessieren.
Mir ist aber wieder einmal klar geworden, das man Himmelhochjauchzenden und überschwenglichen Lob zum Ausdruck bringen darf, aber Kritik üben darf man nicht, weil dann gleich wieder jemand sich beleidigt fühlt, auch wenn man mit dem momentanen Thema eigentlich gar nichts zu tun hat.
Ich bin ein Mensch der immer nach Lösungen sucht, sie manchmal anbieten kann, einer der was bewegen will und der jederzeit neuen aufgeschlossen gegenüber steht. Diesen Vorwurf, das ich nicht Interessiert sei, den brauche ich mir hier von keinem gefallen zu lassen, der mich nicht einmal ansatzweise persönlich kennen gelernt hat und der keinen Schimmer davon hat, was ich alles mache.