MephisTTo
Gesperrt
Für mich auch bitte .

Zu der Blog- Geschichte wäre das evtl. hilfreich.
Gefühlt inflationär werden neue Blogs zu ein und dem selben Thema eröffnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind immer Einträge zu bestehenden Blogs. Geh mal auf Bloglisten, dann erschließt sich das recht schnell.
Sieht die neue Software so nicht mehr vor. Du kannst die Foriker per Unterhaltung kontaktieren und danach kann es ja nach Austausch der Adressen lustig weitergehen. Ich vermute, dass das Verhindern von Spam dahinter steckt. Die Mailserver werden immer restrikiver. Wenn also Absendeadressen und Mailserver nicht übereinstimmen, landet es entweder im Spamordner oder wird ganz abgewiesen.Hallo Lokwolf,
im alten Board gab es die Möglichkeit einen Nutzer per Mail zu kontaktieren. Ich habe eine Adresse hinterlegt, aber anscheinend sehen die anderen Nutzer dies nicht. Dikusch hat es gerade versucht.
Interessante Information.: Hotmail akzeptiert derzeit unsere Mails gar nicht. Als Einzige.
Für solche Beiträge hätte ich gern den Heuldoch-Knopf bei den Bewertungen.Danke für die negative Bewertung. Ich werde mich bessern und in Zukunft nur noch Jubelbeiträge verfassen ......![]()
Einfach ignorieren und schon bleibt der Heuldochbeitrag ganz allein da stehen und verschwindet irgendwann in der Versenkung. Reagiert man aber, reagiert der Heulende auch wieder und so weiter und so weiter...@Janosch hatte mir auch dreimal überlegt, ob ich @Frontera meine Gründe öffentlich, oder privat mitteile. Die nächste Major-Version der Board-Software kommt bestimmt mit einem Erläuterungsfeld für Bewertungen!- Nee, müssen einfach 'nen ordentlichen Weg finden, derartige Probleme zu diskutieren, ohne Threads zu zerreden.
Manchmal wird er doch angezeigt mit der Möglichkeit den Text einzublenden. Unter welchen Bedingungen dies passiert, habe ich noch nicht herausgefunden.Sehr angenehm finde ich, daß die Ignorierten jetzt gar nicht mehr in der Beitragsreihenfolge sichtbar sind.
Anders wird Karl-Georg wohl nicht wissen, dass jemand seiner Ignorierliste einen Beitrag geschrieben hat. Schon etwas "befremdlich": Leute der Ignorierliste "beobachten". Genau das Gegenteil von IgnorienAber in eventuellen Zitaten könnt ihr das eigentlich ignorierte trotzdem lesen oder?![]()
Also wo er recht hat ...Wenn man einem eigenartigen Hobby nachgeht, braucht man sich nicht wundern, dabei skurilen Typen zu begegnen.