lichti
Foriker
Also für meinen Teil ist das definitiv nicht so.... bald mit allen Boardern auf Kriegsfuß und das ungewollt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also für meinen Teil ist das definitiv nicht so.... bald mit allen Boardern auf Kriegsfuß und das ungewollt.
Zu 2. wenn das passiert, dann auch Texteditor wechseln (Symbol ganz rechts oben) und hinter den eckigen Klammern weiterschreiben und dann wieder zurück zum Richtext Editor.
Schienscheint ein grundsätzliches Problem für Threads im Unterforum 'Digitale Bahn' zu sein.
https://www.tt-board.de/forum/wiki/?title=Leitungslänge-und-Querschnitt-für-die-Fahrspannung
Eine Seite mit dem Titel Leitungsl�nge-und-Querschnitt-f�r-die-Fahrspannung konnte nicht gefunden werden.
Das Angebot würde ich gern wahrnehmen, erspart es doch einiges an Reverse Engineering. Würdest Du mir bitte die komplette Original-css zukommen lassen? Für die alte Software hatte ich mir das ja bereits angepaßt. Jetzt lese ich gerade "ohne Farben" - auch nicht optimal.Beherrscht Dein Brower User-CSS? Dann kann ich Dir den entsprechenden Code zukommen lassen.
Taschentroll zeigt dir in seiner Animation das, was Per dir im Beitrag davor erklärt hat. Du solltest dich jetzt nicht am verwendeten Text "Wir lieben unser TT-Board" hochziehen. Das war nur ein Beispieltext und hatte (falls du das geglaubt haben solltest) nichts mit dir zu tun.Was willst du mir damit sagen (verstehe deinen Humor nicht).