Handy quer halten, dann klappt's auch mit der Nummer.Neben dem Multizitat rechts unterm Post.
Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Handy quer halten, dann klappt's auch mit der Nummer.Neben dem Multizitat rechts unterm Post.
Ich bin von Dir mit 'nem Dummschwätzer-Mülleimer/ leerer Umschlag??? oder was das darstellen soll, bedacht worden und fühle mich keineswegs verletzt....noch eine Beitragsbewertung "Off-Topic". Wäre zielführender und weniger verletzend als "Dummes Posting", oder "Ablehnung".
Richtig, die Bewertungen ermöglichen, ohne viele Worte seine Empfindungen zu dem Beitrag mitzuteilen. Warum soll das wertfrei geschehen? Wäre dann sinnlos. Ich schreib's gerne nochmal, ich sehe Bewertungen beitragsbezogen, nicht personenbezogen.Negative Bewertungen fühlen sich für die betroffenen einfach schlecht an, was das Klima unnötig trübt. Andererseits sind sie eine Chance, ... kurz und präzise mitteilt, was man vom Beitrag hält, ohne Forenbeiträge ... zu verwässern. Ein präzises, wertfreies "Off-Topic" ist hierzu mit Sicherheit zielführender, als ein schnell als abwertend empfundenes "Gefällt nicht", "Ablehnung", "Dummes Posting".
Tja, da gibt es einige Lieblingsfeinde, die wohl ein neues Hobby gefunden haben und auch Follower, die den Punktekrampf unterstützen.... da mir diese Bewertungen nicht wichtig genug sind. Aber ja, es gibt welche, die nun völlig unmotiviert Beiträge negativ bewerten und damit den Minuszähler der Betroffenen hochtreiben.
Das kommt auf die von Dir gewählten Einstellungen an.Aber dazu muß man doch ständig danach suchen ...? Also ich suche nicht ständig danach in meinen alten Beiträgen also bekomme ich auch nicht mit, wenn da einer irgendwas bewertet.
Danke für Deine Hilfestellung. Jetzt habe ich es auch gefunden. Muß also doch nach suchen...Du musst nicht groß suchen ... Klicke einfach in der Kopfzeile auf Deinen Nutzernamen und dann auf "Bekommene Bewertungen". Es folgt dann so etwas (Ähnliches) ...
![]()
Unter den gegebenen Verhältnissen hier im TT-Board ist das Bewertungssystem m.E. eine Farce. Welchen Sinn macht das Ganze, wenn [Zitat Lokwolf:] "kleingeistige Hosenscheißer" eine unbegrenzte Anzahl negativer Bewertungen verteilen dürfen und diese (negative Bewertungen) dann nirgendwo angezeigt werden, außer im persönlichen Profil des "Begünstigten"? Damit dieser sich darüber ärgert?
Hm, ist "dummes Posting" nun positiv oder neutral gemeint?
Ich meine, man sollte das aktuelle Bewertungssystem nochmals gründlich überdenken. Ein Anfang wäre vielleicht, wenn jedermann absolut nur so viele negative Bewertungen vergeben darf, wie er zuvor positive Bewertungen erhalten hat ...
K_E_B
PS. Ich habe und ich werde auch nicht nur eine einzige negative Bewertung vergeben. Gute Beiträge sind immer eine positive Bewertung wert, schlechte Beiträge hingegen nicht mal eine negative!!
Ja schick mal bitte.Hallo Lokwolf,
ich habe eine Mail an meine private E-Mail Adresse bekommen, dass ich eine Anmeldung in der Galerie getätigt habe und für mich einen Ordner angelegt habe.
Zwei Dinge sind in der Mai falsch.
1. Ich habe nur einen Ordner in der alten Galerie und noch nicht in der neuen.
2. Die E-Mail ist eigentlich nicht an mich adressiert, sondern an einen anderen Foriker.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Nick des anderen Foriker nennen darf, daher lasse ich es erst einmal. Wenn du möchtest, kann ich ihn dir per PN schicken.
... Und dem frustrierten Rokal-Onkel rate ich dringendst mal darüber nachzudenken, ob man Ironie und Sarkasmus anwenden sollte wenn man sie selbst nicht verträgt.
Leider ist das von anderen schon früher berichtete Phänomen nun auch bei mir eingetreten. Höre ich Rokal, muss ich unweigerlich an diesen unmöglichen Typen denken.
Faszinierend...![]()
Aber euer Nachtreten ist wohl besser oder was!?
So ein Kindergeburtstag, einfach nicht beachten reicht völlig. Und auch wenn es nicht schmeckt und er ein Talent dafür hat sich unbeliebt zu machen, in Teilen hat er meistens trotzdem Recht.![]()
Offenbar ist die Antwortmail an Viele anstatt nur an den beabsichtigten Adressaten gegangen. Ignorieren.
@Kohlenkulli xxxxx
@Stedeleben das kann sein. Möglicherweise kann ein Addon das lösen. Ich schau mal bei Gelegenheit.
Gar nicht. Es ist von Mail Style zu Messenger Style gewechselt. Da gibts keine anonymen Zuhörer.BCC-Funktion im New-Style-Board realisieren?