Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Andi,Ich habe eben versucht, den Thread zu Tilligs 50.35 über die Suche wiederzufinden ("Nur die Titel durchsuchen" aktiviert, Suchbegriff = "50.35" oder "BR 50.35"):
...Andi
Ich hatte erwartet, dass aufgrund der Hochkommata die exakte Zeichenfolge gesucht wird - ähnlich wie bei Google.Eher logisch. Wenn doch die 35 in der Suche vorkommt.
OK hat zwar nichts mit dem Serverumzug zu tun, aber ich habe nachgesehen. Die Datenbank funktioniert. Offenbar hängen noch ein paar Bilder in der Freischaltung. Das könnte wegen anderer Tätigkeiten untergegangen sein... Wird aber sicher bereinigt.Datenbank
Ich weiß um Deinen Standpunkt zur Ignorier-Liste, aber auch diese "unbeliebte" Funktion sollte man zu einem brauchbaren Tool optimieren. Denn warum sollte ein Blog-Ersteller nicht auf seine Ignorier-Liste zurückgreifen und diese im Blog aktivieren können, meint ...Mein Vorschlag zum Aussperren von gewissen "Kommentatoren" in Blogs: Es wäre schön, wenn Nutzer auf der Ignorierliste des Blog-Erstellers durch eine einfache Aktivierung (Häkchen setzen) automatisch als Kommentatoren im betreffenden Blog ausgeschlossen werden können. Das macht dann keinen großen "Einstell-Aufwand" und schützt den Blog vor Board-Trollen ...
@ Lokwolf: Wäre das in der neuen Board-Software realisierbar?
K_E_B
Anscheint irgendwas geändert, heute war von Haus aus die "richtige" Reihenfolge!Jo, hab ich auch schon feststellen dürfen. Vielleicht lässt es sich doch irgendwie fixieren.
Eine Tabelle ich seit dem Umzug vermisse, ist der Drehgestellbaukasten.![]()
Jetzt! (siehe meine SignaturGibts bald wieder...
Hats schon mal einer ausprobiert? Vielleicht gehts ja von sich aus. Wenn nicht, kann ich es auch nicht implementieren oder besser will es nicht. Denn jedes Update wird dann zur Qual. Ich kann das aber beim Entwickler anfragen - mit offenem Ende.Denn warum sollte ein Blog-Ersteller nicht auf seine Ignorier-Liste zurückgreifen
Browserabhängig? IE 11 bringt:In deinem Beispiel sehe ich kein Ümlautproblem.
Forum schrieb:Die gesuchte Seite gibt es noch nicht...
Dito.Version:11.0.9600.18816
Update: 11.0.47
Danke.Fürs Bearbeiten schau nach oben.
Das wurde soeben in einem neuen Blog getestet. Funktioniert leider nicht! Schade!Hats schon mal einer ausprobiert? Vielleicht gehts ja von sich aus. ...
Ja, bitte mach das! Danke für die Mühe!... Ich kann das aber beim Entwickler anfragen - mit offenem Ende.