Eifelleitwolf
Foriker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehrie schrieb:hallo uwe > kannst du mal den link zu harsips homepage angeben ??
merci !
Sabel schrieb:Hallöle Rokaler![]()
ich wollt mal fragen wie viel ich für ne gut Erhaltene 89 (nicht pr.T3)blächen muß?
hab mal versucht mir eine zu EBAYn aber als 40 eus ereicht waren hab ich aufgehört, war das richtig???
Mein Tip: Beobachte mal mehrere, Dir optisch zusagende Modelle bei eBay, und biete für zwei oder drei davon jeweils 8 bis 15 Euro. Es gibt noch so viele davon, dass Du damit bestimmt über kurz oder lang eine erwischst.
Eifelleitwolf schrieb:Uwe, Du meinst diese Nachbauten der Schweizer Wagen (siehe Bild unten).
Und wenn Du in Remscheid warst, kennen wir uns vielleicht auch persönlich. Die (TT-) Welt ist halt klein!
Eifelleitwolf schrieb:Hallo Uwe,
die Fotos in dem von Dir genannten Link ergeben, aneinandergesetzt, das Foto in meinem Beitrag hier im Forum - die Bilder sind von Sip selber und genau die Wagen, die im August ausgeliefert werden.
Der SBB-Gepäckwagen kommt etwas später. O-Ton von Sip in diesen Minuten.
Also putze schon einmal Deine Ae 6/6, damit sie bald standesgemäß die Wagen in Empfang nehmen kann.....![]()
Uwe011 schrieb:So wie bereits angekündigt ein Bild vom Jungendtraum der E03 mit drei Wagen und, um Sip im Board "WILLKOMMEN" zu heissen der blaue, niederländische ET.
Hoffentlich klappt das mit den Bildern !
Gruss
Uwe
h-Transport.de.vu schrieb:Und dann ratzt die Lok ein wenig. Das ist für mich ein wirklich ungewohntes Geräusch. Muß das so sein, wegen dem Stirnradgetriebe aus Metall?
Und wie ist die ursprüngliche Stromversorgung von den Leistungsdaten her? 16V?
Mein 'toller' Arnold-Trafo arbeit bei vier beleuchteten Wagen und der Lok irgendwo hinter der Leistungsgrenze.![]()
Dutchy schrieb:DIe ganze Serie SBB Wagen war schon vor 6 Monate ausverkauft.
Es kann aber sein das ich noch zwanzig 2.Klasse und 20 AB KLasse herstellen lasse im Herbst.