TT-Poldij
Foriker
Ich kann ja beim nächsten Sondermodell einen Rundruf an die üblichen Verdächtigen loslassen.
Poldij [Spambt]
Poldij [Spambt]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau so ist esEvtl wird der Faden noch für die Abwicklung benötigt.
Grüße Ralf
Für weitere solche Aktionen würde ich zu bedenken geben, ob es nicht sinniger wäre, die Bestell-Anzahl pro Nase zu limitieren und auf das doch recht peinliche Zertifikat zu verzichten, das sowieso nicht mehr ist als ein gekaufter Adelstitel für Arme und im kaufmännischen Studiengang unter "Verkaufspsychologie" abgehandelt wird.
Vielleicht ein Trostpflaster:
Beim Hädl in LPZ zur Messe standen noch Sachsenring Waggons in der FiTTriene.
Am Stand gab es höchstens Modelle, bei denen Herr Hadler selbst mit die Hand drauf hatte. Was nicht heißt, dass diese nicht zu einem bestimmten Anlass produziert wurden. Kommt halt auf den Vertrag an. Aber wenn vertraglich exklusiv vereinbart wurde, dann bleibt es das auch
Für weitere solche Aktionen würde ich zu bedenken geben, ob es nicht sinniger wäre, die Bestell-Anzahl pro Nase zu limitieren
Oder aber, sollten Holger und Co statt dessen jedem Wagen ne Tüte MoccaFix anstatt des Zertifikates beilegen?
aber wenn, dann in 1:120 bitte!Oder aber, sollten Holger und Co statt dessen jedem Wagen ne Tüte MoccaFix anstatt des Zertifikates beilegen?
... also gemahlen ...aber wenn, dann in 1:120 bitte!
ich kenne Mocca Fix nicht als Bohne.... also gemahlen ...
Evtl wird der Faden noch für die Abwicklung benötigt.
Mir kommt gerade der Gedanke, daß man das Wägelchen mit einem Löffel frischer Mona-Bohnen auffüllen könnte, da würde manche Modellbahnanlage sicherlich angenehmer duften.
Zur Duftverbesserung sollte man den Löffel frischer Mona-Bohnen mahlen.Das muss dann aber eine sehr kleine Anlage unter einer Käseglocke sein ....... sonst wird das "Löffelchen" Kaffeebohnen, die Raumluft kaum duften lassen.
Ist angekommen und das Geld ist zu dir unterwegs.Ich werde alle Besteller per Mail benachrichtigen.
Kommt jetzt noch ein normaler G als Ergänzung ?Wir freuen uns schon auf das neue Projekt.