mag sein, bleibt immer noch - wie ebenfalls oben beschrieben - der Rechteinhaber. Lies doch einfach den entsprechenden Post.da gab es ab Zahl x Rabatt je Wagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mag sein, bleibt immer noch - wie ebenfalls oben beschrieben - der Rechteinhaber. Lies doch einfach den entsprechenden Post.da gab es ab Zahl x Rabatt je Wagen.
ja, aber eben nur in Sachen Stammtischwagen.ch weis in Sachen Stammtischwagen bescheid
Wenn hier große Umfragen samt Abwarten veranstaltet werden, sinkt das Interesse i.d.R. sehr schnell:schade das ihr keine 100Stk geplant habt, bei dem aktuellen Interesse wäre die Zahl sicher machbar,
Lehre: fix und fertiges, knappes Angebot, so dass der Jagdinstinkt vernünftigerweise sofort zuschlägt, bevor die Vernunft irgendwelchen Blödsinn machen kann.Anfrage bei mir diese ÖBB Speisewagen Wagen zu machen waren 37 in 2015:
Anfrage der SBB Speisewagen waren es 45, deshalb die Idee diese beiden auch zu machen .
Die Fakten sehen aber bei der Bestellung ganz anders aus
Tatsächlich bestellt ÖBB 5 Stück, SBB 4 Stück
also eher eine traurige Nummer !
Das kannst du sofort ändern!deshalb finde ich es schade, das es nur 70 Modelle werden
Man muss aber bis zu ende lesen...Die Höhe der Auflage wird weit im Vorfeld mit dem Rechteinhaber, also in diesem Falle Röstfein, vereinbart und vertraglich fixiert
Ist im Prinzip das selbe Prozedere.ja, aber eben nur in Sachen Stammtischwagen.
Ich bin Käufer und bestelle nicht selbst Wagen als Konkurrenz zu dem hier angebotenen Modell!Das kannst du sofort ändern!
Offenbar nicht, mein Gott. Hast du den Unterschied immer noch nicht verstanden?Ist im Prinzip das selbe Prozedere.
Jetzt besser?Die Höhe der Auflage wird weit im Vorfeld mit dem Rechteinhaber, also in diesem Falle Röstfein, vereinbart und vertraglich fixiert. Eine Änderung nach oben ist gar nicht möglich.
Dann darfst du dich nicht über die aus deiner Sicht zu geringe Anzahl beschweren oder gar Behauptungen aufstellen, mehr Wagen würde mehr Rabatt und/oder weniger Kosten versprechen.und bestelle nicht selbst Wagen als Konkurrenz zu dem hier angebotenen Modell!
Der Anbieter des Sondermodells bittet um Angebote anderer! Dort wird ein Mehr an Angebot nicht als Konkurrenz gesehen. Mach was draus!Wer meint, dass er das flexibler lösen kann, soll das gerne machen. Ich freue mich immer über schicke Sondermodelle.
Genau das ist der Punkt.haben dabei unsere maximale Stückzahl angegeben, sodas wir diese auch schriftlich vereinbart haben.
Ich weiß es nicht, vermute aber bezüglich des zur Diskussion stehenden Projekts, welches du mit deinen Ratschlägen eindeckst: nix.und ich weis, was ich schriftlich vorliegen habe!
Hier:ch habe das allgemein geschrieben, ohne den Bezug auf die bereits festgelegte Stückzahl.
lese ich sehr wohl Zahlen. Eine davon ist sicher nur zufällig die bereits festgelegte Stückzahl. Wer hat den zitierten Beitrag geschrieben?Es wurde oben nichts von Lzenzgebühren geschrieben und falls es diese geben wird, würden die Gebühren auf alle Modelle umgelegt, also wäre es relativ egal ob 70 oder 100 Stück gefertigt werden.
Hihi: "usw.usv" = " und so weiter und sofort" ist wie "ff" = "viel Vergnügen"!... usw. usv ... .