Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal in die Zimobeschreibung kleine Decoder in den Cv's ab 400, da ist irgendwo die Laustärke für die einzelnen Soundsamples zu finden.Kann es sein das bei der Roco 204 mit Sound das Typhon zu leise ist. Kann man es lauter stellen ?
Leider ist die Kombination bzw. Verstärker allein nicht so häufig zu erhalten. Erst recht seit der Hersteller auf z/Z21 setzt. Gebraucht fast nicht zu bekommen. Wenn doch zu Preisen einer Z21....MultiMaus und 10830 -
Jo, besser is das. Ich habe mir Lok nur gekauft, da sie sich versounden lässt. Das geht bei der Tillig derzeit beim besten Willen nicht. Optisch ist die Rocomaschine ok., aber fahrtechnisch. Wenn man das Konstruktionjahr der Lok bedenkt, ist das gebotene eigentlich eine Frechheit. Kein Fahrkultur und ein Motor der den Namen nicht verdient. Völlig Saft- und Kraftlos. Und wir meckern so oft über Tillig......... Die können vieles besser.
kalle
Man sollte Roco per Gericht verbieten, zu behaupten, dass man tatsächlich mal die 132 in 1:120 konstruiert hat.
FD851
Check mal beide Drehgestelle im ausgebauten Zustand auf Leichtgängigkeit. Meine zickte am Anfang ähnlich. Eins der Drehgestelle hatte massiv Schwergang.Also wer mal einen sachdienlichen Tipp zur Anfahrverbesserung analog hat - ich bin ganz Ohr....