Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Und das ewige Gejammer wegen den Zurüstteilen ist doch von einigen hier schon sehr peinlich. Zu Modellbahn gehört Modellbau und das sollte jeden klar sein. Wer das nicht kann, befindet sich hier im falschen Level. Mit freundlichen Gruss aus dem Mansfelder Land. dampffan
..welchen Sounddecoder verbaut denn ROCO in dieser Serie ?!?
Nein liegt nicht dabei.Bei der ROCO Lok gefällt mir der kleine Schneepflug. Gibt es da bei den Zurüstteilen auch ein geschlossenes Austauschteil?
Echt erstaunlich wie gut der BTTB-Hut aussieht. Den könnte Piko für die 2017 anzukündigende V100 gleich nutzen, auf jeden Fall ausreichend für die angespritzte-Griffstangen-Fetischisten.
Wo steht das, dass PIKO 2017 eine V 100 ankündigt?
Ist doch egal wo das steht, denn das schreiben die Platzhirsch-Verächter doch ständig... also muss es stimmen.Wo steht das, dass PIKO 2017 eine V 100 ankündigt?
Die Klappen sind aber wohl später untereinander getauscht worden.
Ich habe gerade Fotos von 202 277 und 294 vor mir, die zwei Lüftergitter in der Klappe haben.
MfG
... Außerdem sieht es aus als würden die Griffstangen an den Seiten sehr weit abstehen. Mal sehen, wenn ich eine Roco-Lok da habe probiere ich mal ob die entsprechenden Griffstangen von Tillig passen.
@Hallenser: Die Öffnungen der seitlichen Klappen sind aufgedruckt. .