• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Roco Neuheiten 2026

Für damals 29,95 Euro im Abverkauf ist der alte Pikotaurus vom Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch unübertroffen!
Hoffentlich wird es nicht nur der RJ-Taurus ohne die Wagen.🙄

Für damals 29,95 Euro im Abverkauf ist der alte Pikotaurus vom Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch unübertroffen!
Hoffentlich wird es nicht nur der RJ-Taurus ohne die Wagen.🙄
Wenn man alles hier im Board liest, ist diese Angst unbegründet.

Bei Roco sind die Modelle über die Suche auch schon auf der Website zu finden. Ich freue mich jedenfalls extrem für die Kooperation von Roco und Saxonia beim Taurus/Railjet! 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Dafür kommen Reko-Donnerbüchsen als Formvariante. Und die Serie als PKP und CSD-Variante. Da werden schlicht die Kapazitäten gefehlt haben. Man wollte wohl auch die für TT bedeutenden Märkte in Tschechien und Polen ebenfalls bedienen.

Hat schon jemand @TT-Pille geweckt?
Da müsdte doch bei dem Katalog heute schon Weihnachten sein 😅

Mir zittern noch die Hände das ich nicht schreiben kann.
Ja Roco macht schon ein tolles Feuerwerk an Modellen und vieles was ich mir gewünscht hatte bei Roco. Besondere Freude machen mir die T5 Wagen. Beim Taurus heißt es nun Vorbestellen das er kommt genauso bei den Railjet Wagen. Wurde auch offt hier gewünscht. Endlich auch mal eine 185 mit 4 Pantografen von der DBAG. Bei der Press 363 muss man noch schauen ob sie auch die 12 Stellige Nummer mit D-Press bekommt. Ich werde in Leipzig fragen. Stand ja lange Zeit bei uns vorm Lokschuppen, daher schon fast ein Muss.

Zurück
Oben