Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer für teilweise das dreifache Modelle kauft, wird wohl die "günstigen" Preise nicht links liegen lassen. Bieter waren immer ausreichendOb sie da alles zu ihrem Preis verkaufen können
Kann uns das nicht völlig egal sein? Wer die Modelle sucht, kann sie jetzt zu einem normalen Kurs erwerben.Ich weiß nicht ob
Die Geschichte zeigt, dass es zumindest andersherum funktioniert: Zum "nochgünstigeren" Preis nicht kaufen, aber dann, wenn nicht mehr im Schaufenster ...Wer für teilweise das dreifache Modelle kauft, wird wohl die "günstigen" Preise nicht links liegen lassen.
Notfalls einfach wieder den Ausstieg ankündigen. Dann kann das Los auch doppelt so groß sein und wird im Handel nicht alt.Wie groß wird ein Produktionslos sein?! Ob sie da alles zu ihrem Preis verkaufen können?
Die anderen sollen jetzt also für dich kaufen… Ernsthaft?Denkt daran: nicht nur fordern, sondern auch kaufen.
Essen und trinken ist nicht so wichtigKönnte bei mir zum teuersten TT-Jahr der Geschichte ausarten ... ! Piko 83.10, Arnold 58er, Tillig Rückstände BR 89-Schlepptender, BR 78, E77.10, vorbestellte Galerie- und Clubmodelle, Roco Überraschungen ect, etc. Dabei hat Tillig seine Neuheiten für 2021 noch gar nicht veröffentlicht ... . Vielleicht kommt da ja auch noch was schönes! Eine BR50 mit Öltender oder eine E04 oder, oder, oder ...? Essen und trinken will man ja auch noch!
MfG
tt-ker
Essen und trinken ist nicht so wichtig
Faszinierend ist, ich brauch von dem Zeug nichts, gar nichts.![]()
Was denn? Wenn man die Vergangenheit beobachtet, kommt der nächste Ausstieg auch.Das lässt für die Zukunft hoffen -
Ich kann die Freude zwar verstehen, die Euphorie aber nicht teilen. In einem Jahr, das für weite Teile der Industrie / des Handels schwerwiegende Einschnitte und Veränderungen voraussagt, verspricht dieser Hersteller einen Wiedereinstieg? Sollte man da nicht erst einmal abwarten, was tatsächlich passiert? Wie hm-tt weiter vorn schon schrieb: "Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln..." Wenn mein - oder euer - Automobilherstelle so etwas abliefern würde, wäre ein Wechsel der Marke höchstwahrscheinlich. Denn sehr zuverlässig klingt das für mich nicht.Was für ein Kaspertheater !
Gab es diese Diskussion nicht gerade bei der Wahl der Modelle des Jahres? Es sollte nur abstimmen, wer auch ein Modell gekauft hat. Eine Meinung ohne eine Äußerung kann man schon haben. Ich habe zwar kein Modell von Roco, aber eine Meinung zum Thema habe ich auch.Eigentlich müsste man Board-Mitgliedern, die noch keinen Beitrag verfasst haben, verbieten, hier Bewertungen abzugeben.
Die goldene Regel in unserer Spur: wer wartet, bekommt nix mehr ab.Sollte man da nicht erst einmal abwarten
@Bahndamm51
Warum nicht einfach mal diese Nachricht zur Kenntnis nehmen und sich freuen, dass es bei Roco für TT vielleicht doch eine Zukunft gibt?
Ich weiß nicht ob Roco sich da einen Gefallen tut. Wie groß wird ein Produktionslos sein?! Ob sie da alles zu ihrem Preis verkaufen können?
Meine Meinung.
Genau! Damit es unserer Spur gut geht, brauchen wir auf jeden Fall weniger Hersteller.Wenn ich das Ankündigungsfeuerwerk von den Herstellern so betrachte, bin ich mir auch nicht sicher ob das nicht kontraproduktiv für unsere Spurweite ist.
Das ist ja das was ich meine. Ich glaube nicht das bei eBay und co. jedesmal 1000 Leute eine BR 18 haben wollen. Wenn ihr versteht wie ich das meine.Ich denke auch ,Roco wird erstmal den Markt testen und sehen wie es läuft . Wenn sie zufrieden sind ,kommen auch der Rest bzw. Neuheiten. Schön das sie wieder zurück sind und der TT-Markt wieder mehr Auswahl hat.
Nicht in deiner Epoche. Die 18er auch nicht...kommen dann endlich die 3-achs Rekos? ...![]()
Na, das ist ja klar.Das ist ja das was ich meine. Ich glaube nicht das bei eBay und co. jedesmal 1000 Leute eine BR 18 haben wollen. Wenn ihr versteht wie ich das meine.