Das mag sein...ich hoffe trotzdem auf weitere PreissenkungDie Scheibe ist dauerhaft bei elriwa noch im Angebot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mag sein...ich hoffe trotzdem auf weitere PreissenkungDie Scheibe ist dauerhaft bei elriwa noch im Angebot.
Ich hatte vor zwei Jahren nach einer Drehscheibe gesucht. Im normalen Handel immer um die 380 - im Angebot mal 350. Selbst gebraucht sind sie nur unwesentlich billiger.ich hoffe trotzdem auf weitere Preissenkung
Nochmal: Die Drehscheibe war nie weg. Sie wurde die ganze Zeit produziert.aber wenn Roco jetzt neue auflegt
Natürlich, Roco saniert sich momentan durch die Aktien an der Herztropfenproduktion. Da braucht es regelmäßig ein wenig Aufregung und Tumult bei Hobbyfreunden, Sammlern und den SpekulantenSimon schrieb:oder die pdf ist ein Scherz.
Achso......mmmh......is ja doofSie wurde die ganze Zeit produziert.
Die offiziellen Wege sind etwas langsamer als dieses geleakte file. Morgen sollten die Kataloge/Blätter beim Händler liegen *hust* bzw. online verfügbar sein.Nirgends ist darüber etwas zu finden, nicht einmal bei Roco selbst.
Verfügbar ab Hersteller: ja. Aber die ganze Zeit produziert?Sie wurde die ganze Zeit produziert.
Erst ist es doof, wenn ein Hersteller nicht mehr produziert und nun auch, wenn er kleine Teile des Sortiments immer im Angebot hatte? Verstehe einer die potenziellen Kunden.Achso......mmmh......is ja doof
Ein "normaler" Zimo-Sound halt, 15€ investieren und einen besseren Henning-Sound aufspielen...kommt die 120 mit Sound ab Werk. War der zu gebrauchen?
Mal ne Frage. So wie ich das sehe kommt die 120 mit Sound ab Werk. War der zu gebrauchen? Bei der 111 war das ja eher nicht der Fall. Da bekam man einen Tinnitus.
Habe die Roco Seiten durchstöbert, finde aber [...] Keine 18201 und keine 44 ??
Damit meinte ich den 13.01.2021.Morgen sollten die Kataloge/Blätter beim Händler liegen *hust* bzw. online verfügbar sein.
Wie viel ist der eigene Henningsound besser, als der, den Roco bei Henning kauft, ab Werk aufspielt und als "HenningSound" verkauft?Ein "normaler" Zimo-Sound halt, 15€ investieren und einen besseren Henning-Sound aufspielen...
Wann sollte die denn kommen?... Tillig Rückstände [...] E77.10
Vielleicht lässt es TILLIG bleiben, um die Budgets der Modellbahner zu schonen.Dabei hat Tillig seine Neuheiten für 2021 noch gar nicht veröffentlicht ...
Zum Üben schon mal hier: https://www.tt-board.de/forum/threads/roco-neuheiten-2021.59912/page-2#post-1208678 beginnen und sich selbst informieren. Oder halt weiter irgendwelche Hoffnungen vor sich her schieben.vllt erstmal alles ordentlich im Zusammenhang lesen
Woher kommt diese Erkenntnis?Und endlich fallen die Preise auf ebay und Co.. Danke Roco, ich habs gewusst.
Könnte bei mir zum teuersten TT-Jahr der Geschichte ausarten ... ! Piko 83.10, Arnold 58er, Tillig Rückstände BR 89-Schlepptender, BR 78, E77.10, vorbestellte Galerie- und Clubmodelle, Roco Überraschungen ect, etc. Dabei hat Tillig seine Neuheiten für 2021 noch gar nicht veröffentlicht ... . Vielleicht kommt da ja auch noch was schönes! Eine BR50 mit Öltender oder eine E04 oder, oder, oder ...? Essen und trinken will man ja auch noch!
MfG
tt-ker