Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Wellenform an der Gehäuseunterkante...![]()
Hmm... Kannst du auch nur Schluss schalten?Auch die wagenseitige Lichtunterdrückung funktioniert einwandfrei.
Na, das ist ja 'ne Inovation...Aber er wechselt automatisch von Spitzensignal auf Schluss.
Bei dem separaten Schlusslicht denke ich in diesem Fall eher an Lz-Fahrten mit mehreren Loks. Da bräuchte man es auch an so einem Hobel.Wäre es keine 232, wäre sie Wendezugtauglich.
Da das beleuchtete Schlusssignal in der Regel nur bei eingeschalteter Lokbatterie geht.
wenn ich Führestand 2 die Signalleuchten "unterdrücke" wechselt am Führestand 1 das Spitzensignal auf Schlusssignal und anders rum.
Ps. Bei Lz-Fahrten mit mehreren Loks sind an der Schlusslok zwei Schlussscheiben angebracht. Da das beleuchtete Schlusssignal in der Regel nur bei eingeschalteter Lokbatterie geht.
Ich schmeiß' mich wech! Was es nicht alles gibt...die bei einer 6 Lok-LZ das UIC-Kabel durch schleifen und die letzte Lok als Doppeltraktion mit der ersten am laufen haben.
mir fällt bei keiner Cargo-Lok ein die ich fahren darf, wo bei ausgeschalteter Batterie das Schlusssignal geht...Auch bei Stellung Schleppfahrt...
Echt das geht? Da müssten ja bei allen anderen auch die Batrerie ein sein zwischen der ersten und der letzten.