Münze
Foriker
Hab glaub irgendwo gelesen, das Roco auch in Leuna ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte die 120 jemals etwas anderes?die kommt dann auch mit [...] LED Beleuchtung ab Werk.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Roco dafür eine Formänderung macht.Glaube sogar, mit schaltbarem Schlusslicht.
So einfach kann man sich seine Fragen selbst beantworten.Mal ne Frage .......... Bei der BR 120 ging das ja....
Hatte die 120 jemals etwas anderes?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Roco dafür eine Formänderung macht.
Andi
So dazu aber noch ne Frage, ist der Sound generell von Henning... oder gibt es da auch Unterschiede.
Von welcher Lok sollen denn die dee 001 stammen?Vielleicht kommt aber auch eine Überraschungs-61 001 oder 002, die Radsätze sind ja schon vorhanden...
...
Oder man gleich eine "B'C'-Diesellok" mit einer Attrappe der drei großen Radsätze in der Mitte. ...
Und wenn die 44 schon mal da is, kommt bestimmt bald die 43?Wenn die G12 dann mal da ist, werden sie Dir 58.30 auch machen.
Wenn man bei der 001 für die (bei der 002 vom Mittelzylinder angetriebenen) A-Achse ebenfalls die C-Achse verwendet, passt das Fahrwerk der 18 201 genauso gut. Bleibt nur eine Diskrepanz von 0,2mm.Für die 002 kan man ja die der 18 201 nehmen, aber die 001 war ein Zweizylinder...