... Und gegen die Serienstreuung der Motoren bei der V100 und auch der 132 hilft der Kauf im Ladengeschäft.
FD851
Wurde die Faschingssaison schon eröffnet---bei so viel Witzchens ?
Hab noch keine 110,111 Harzkamel u.ä.. Weshalb wohl ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Und gegen die Serienstreuung der Motoren bei der V100 und auch der 132 hilft der Kauf im Ladengeschäft.
FD851
Aber den Mehrpreis zahle ich gern - eben leben und leben lassen. Das hatten wir schon.
Alles eine Frage der Zeit. Mit Blick auf die vorhandenen 110 und 204 kannst auch du die Frage ob leicht beantworten.Ist bekannt ob Roco der 110 eine 112 folgen lässt?
...Hab noch keine 110,111 Harzkamel u.ä.. Weshalb wohl ?
Die Roco 232 klappert auch nicht so ... keine Lok macht das auf dem Bettungsgleis. Das Schienstoßklackern klingt ganz anders und ist viel leiser und das machen alle Loks.
Selbst auf Holprofilgleis auf Teppich, also super Dämmung hört man das Geräusch wenn die Lok in die Kurve geht.
Gruss
alffrommars
Leider trat die von alfrommars geschilderte Geräuschkulisse auch an meiner 132er mit Sound auf.
Leider trat die von alfrommars geschilderte Geräuschkulisse auch an meiner 132er mit Sound auf. Im Schleichgang ist noch alles super, aber mit zunehmender Geschwindigkeit kommt ein Geräusch (klackern, knarrzn) dazu. Sobald die Lok wieder abbremst, verschwindet das Geräusch auch wieder. Auch ein Richtungswechsel bringt nichts, da das gleiche Geräuschverhalten auftrat. Das Geräusch hat auch nichts mit dem sonst üblichen Geräusch des Antriebs bei hohen Geschwindigkeiten zu tun, welches sich normalerwiese mit einer ausreichenden Einfahrzeit reduziert.
Ähm,grübel,grübel...ja ich hab sie mir grad genehmigt,ach nein grad 4stelligen Betrag in den Bgaweh gesteckt, der ganz heimliche Häuptling.Dir fehlt sicher noch die investive Genehmigung Deiner familiären Führungskraft...
FD851
Würdest Du bitte noch mal lesen Steffen, durch weglassen von Inhalten in einem Zitat entsteht eine falsche Aussage.... die besser lief als alle 110'er die ich von Tillig kenne. ..
...Bin inzwischen jedenfalls auch der Meinung, dass man Rocoloks besser nicht online kauft, sondern in einem Laden, in dem es eine ordentliche Vorführstrecke gibt und nicht nur ein Gleis von 1 m Länge, zum kurz hin und her fahren.
...sondern in einem Laden, in dem es eine ordentliche Vorführstrecke gibt und nicht nur ein Gleis von 1 m Länge, zum kurz hin und her fahren.