• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2013 (Fakten und Diskussionen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das Roco Set 37618 auch schon ein paar Wochen in grau schwarz. Scheint auch nur dieses in grau schwarz zu geben. Von den anderen dargestellten Wagen grau /weiß auf diversen Homepages hab ich noch nichts Live gesehen. Elriwa hat das grau /weiß Foto nach erscheinen sofort in grau /schwarz geändert. Vielen anderen scheint es wohl egal zu sein das man nicht das bekommt was man auf den Fotos sieht :bruell:

Ich habe jetzt mal ein paar Händler angeschrieben, wo die Wagen grau, schwarz und weiß sind, ob das so auch im Set drin ist. Mal sehen was kommt!

Hab mein Set vom MBS in grau/schwarz. Auf der Homepage vom MBS ist aber auch die grau /weiß Variante abgebildet. Hatte Vorbestellt und war erst auch nicht begeistert von der Irreführung :braue:

Im TT-Kurier steht die Erklärung die eigentlich auch logisch ist . Das "bunte" Set ist eine Fotomontage bzw Handmuster gewesen .
Ich persönlich bin froh das es Roco nicht wie in der Ankündigung umgesetzt hat .
Schwarz/Grau sieht doch viel besser aus :traudich:

Super wenn im TT-Kurier die Erklärung steht. Nur hat nicht jeder den TT-Kurier zur Hand. Ob Schwarz/Grau besser aus sieht spielt auch keine Rolle. Man bestellt was angepriesen wird und erwartet dann auch das es so geliefert wird. Alles andere ist Irreführung.
Ich find die Schwarz Graue Variante auch in Ordnung und hab sie behalten obwohl ich was anderes erwartet hatte.

Es steht doch aber immer dabei Handmuster . Zumindestens bei den Tillig Neuheiten . Ich bin der Meinung das auch bei Roco gelesen zu haben .

Eigentlich steht dabei :fasziniert: Wenn du heute bei z.B. Roco oder MBS oder modellbahn-shop lippe bestellst siehst du das "Handmuster Foto" . Danach bestellst du und erwartest das es so geliefert wird. Das ist nicht in Ordnung so. Die Wagen gibt es seit Anfang Oktober lange genug Zeit mal die Produktfotos auf den aktuellen Stand zu bringen.
Aber nun Schluss als Anhänger der modernen Epochen hat man doch nicht so viele Postings frei in einem Thema oder so ähnlich war das doch :totlach:

Vielleicht solltet ihr mal abwarten bis die offiziellen News / Neuheiten für 2014 der Hersteller veröffentlicht werden.....

"...dünnes Neuheitenprogramm"
Sollte da wirklich ne Formneuheit kommen, werden die Ösis dies sicher nicht 1 Monat vor der Nürnberger Messe so zwischen Tür und Angel bekanntgeben.
Abwarten.
Die Firma ist und bleibt ne WundertüTTe. Man weis nie so recht, was drin ist.

Mensch Thorsten , nu hast se alle aus den Träumen gerissen.:wiejetzt:

Du bist aber auch einer !? Also weißte nee. :auslach:

... die 220 ... könnte man ... auch in ausgeblichenem Lack bringen.
Das wäre die Variante, die sich vom DR-Frisch-ab-RAW-Zustand unterscheiden täten tutete - alles andere ist kalter Kaffee.
Die letzten Wummen waren in den letzten 90ern kurz vor der endgültigen Abstellung, da war nix mehr gepflegt und der "Lack" blich im schönsten Schweinchenrosa der untergehenden DR-Sonne vor sich hin ...

Dass das Rest-Neuheiten von 2013 sind, habt ihr aber schon mitbekommen, oder?

Thorsten

dachte auch, es gibt was neues.
Nur die hier genannten Dinge wurden doch schon als Herbstneuheiten angekündigt.
Die ersten Modelle davon sollten doch schon im 1.Q. 2014 lieferbar sein.
Also weiter warten bis zur Spielwarenmesse in Nürnberg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben