Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Popeln oder pöbeln?Na das nenn' ich mal ein öffentlich-höflichen Umgangston! Ist durchaus kein Einzelfall, auch andere können pöpeln.
Einfach eine zweifarbige Diode außen und eine weiße für das Fernlicht in die Mitte.Lassen sich nicht die LEDs tauschen und "über Kreuz" ansteuern?
Sonst ist immer jemand mit Paint(Shop) schnell dabeiund das Bild sollte deutlich stimmiger sein
ist, geht auch für Gewerbliche so easy.Einfach
Warum umschreiben wenn es so istJetzt mal Klartext: Willst du uns verarschen?
Gab es die modernisierten DR Dosto Mittelwagen auch mit 1Klasse ?
Ich weiß nicht, welche Wagen das waren, aber aber auf meiner Fahrt von Leipzig nach Dresden zum DeMo Konzert saß ich 1. Klasse und habe mich gewundert, dass es nicht im Steuerwagen war, sondern man drei Wagen Varianten brauchte.dass die 1.Klasse über die Steuerwagen geregelt wurde
Danke Jan, danke H-Transport
Ich glaube Unmut wird es überall geben, und es widerspiegelt den Blick auf unsere Gesellschaft.
Da der gepflegte Umgangston heutzutage eine Seltenheit ist, muss man immer mit so etwas rechnen.
Diesen Personen bleibt nur zu sagen: Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik diese bringt uns ein Stück weiter unseren Weg fortzusetzen.
Und sonst so? Alles fit im Schritt?
Dann haben wir aber die gleiche Situation wie aktuell bei Busch...Innenbeleuchtung eingebaut, Zugzielbeleuchtung ebenso,