Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stand hier irgendwo das dieses Modell von V&V ist, oder wie kommst du darauf? Ich würde das Fahrzeug ja eher, für "Made in ganz weit weg China" halten.beim eigenen Modell hat V&V so einen Mist nicht gemacht.
Wenn der Robur umgebaut wird, kann man nicht einfach die Luke außen abschleifen auf eine Höhe mit dem Rest des Daches ?![]()
Ohne das Modell und das Vorbild zu kennen (und auch ohne gesteigertes Interesse daran), vielleicht nur dies als Denkansatz:@Frontera
Die Asiaten können das besser. Wenn Tillig denen soetwas abnimmt, dann gute Nacht Qualitätskontrolle Tillig.
Und hier unterscheiden wir uns. Ich habe das Vorbild gefahren und ich kenne das Modell. Ich habe das militärische Vorbild gelenkt und kenne seine Macken. Ich weiß, wie schwer es war, es im Allrad-Modus um die Ecke abbiegen zu lassen, wenn man die Karre mal auf zivilen Straßen bewegen wollte. Da hat man Allrad sofort abgewählt, denn auf der Landstraße oder gar in der Stadt war die Karre mit Allrad fast unfahrbar. Ich habe die Kiste zwar nur bei der GST gefahren, aber die GST bekam ja üblicherweise auch nur NVA-Modelle. Ich kenne das Vorbild möglicherweise nicht bis zur letzten Schraube, aber ich habe es in der Realität gefahren, gewartet und gepflegt. Ich hätte nur zur gern ein zeitgemäßes Modell, aber bisher kenne ich keinen, der das liefern könnte.Ohne das Modell und das Vorbild zu kennen
Ich habe das militärische Vorbild gelenkt und kenne seine Macken. Ich weiß, wie schwer es war, es im Allrad-Modus um die Ecke abbiegen zu lassen, wenn man die Karre mal auf zivilen Straßen bewegen wollte. ...........
Das macht man auch heute noch so ......Ich weiß, wie schwer es war, es im Allrad-Modus um die Ecke abbiegen zu lassen, wenn man die Karre mal auf zivilen Straßen bewegen wollte. Da hat man Allrad sofort abgewählt, denn auf der Landstraße oder gar in der Stadt war die Karre mit Allrad fast unfahrbar.
Genau so ist es. Bei Fahrzeugen mit zuschaltbarem Allradantrieb, nimmt man diesen bei "griffigem" Untergrund wieder raus. Bei permanenten und elektronischen Systemen sieht das wieder anders aus. Aber da hat der Fahrer, ja auch keine großartigen Wahlmöglichkeiten.na, auf befestigten Straßen machte man so was ja auch nicht...
Es lag also mehr daran, das du keine Ahnung hattest und weniger am LO ......Hey, ich war Fahranfänger!