pfrank
Foriker
Tillig sollte hier mitlesen und dann die Produktion des LO einstellen. Dann könnt ihr wieder über fehlende Automodelle klagen. Passt auch besser ins Board.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...du meinst also, der LO sollte in einem G-Wagen, als Ladegut; transportiert werden?Es ist ein Billigmodell als Ladegut. Es geht in der Hauptsache um den Absatz eines G-Wagens...
Moin,
nix gegen HäDl, aber wenn dieser W50 aus Sebnitz käme, wären Proteste gegen den "Bausatz" vorprogrammiert.
Meiner hat es immerhin schon in den "Arbeitsvorrat" auf dem Basteltisch geschafft.
...
Grüße ralf_2
...du meinst also, der LO sollte in einem G-Wagen, als Ladegut; transportiert werden?...
Es ist ein Billigmodell als Ladegut. Es geht in der Hauptsache um den Absatz eines G-Wagens.
Eine 100te Bedruckungsvariante wird nicht mehr gekauft, aber eine exklusives Beladegut bringt Absatz auch für ein "alten" Wagen.
Da kann und darf das Beladegut nicht viel kosten.
Johannes
Im Tillig Produktkatalog ist ein 4 achs. Niederbordwagen mit 2 Armee-Robur (Kasten) abgebildet.
Art. Nr.: 18101, 61,90€ . Vielleicht soll dieser für Absatz sorgen.
Mattze
Was meinst du damit, ist im Set dabei? Maximal der Robur.
nimm "gedeckt" statt "geschlossen"."G-Wagen" mit "geschlossener Wagen" übersetze
jenau, dafür reicht erist das Ladegut aber nicht zu sehen.
Es würde also reichen "LO inside" dran zu schreiben.
Wenn Du das Fortschritt Set meinst....
Er wird wohl Güterwagen meinen![]()
Damit ist doch eigentlich alles erklärt und erledigt.Steht sogar dabei "vereinfacht ausgeführte Modelle".
...hier die ebenso krümelige Antwort: Schreib doch "Güterwagen" aus - ich dachte an "G-Wagen" (danke Steffen, hab's verdrückt ausgekehrt), an geschlossene/gedeckte Wagen.Er hat Güterwagen gemeint-Warum Mann B-erthie dann eine krümmelige Hinterfragung tippt ?
Johannes
Für vereinfachte Modelle ist der Preis dann aber nicht ohne. Das Modell werte ich als Versuch. Wenn Heris demnächst zum Unterteil nicht noch ein Oberteil liefert, dann sollte sich Hädl der Sache mal annehmen. Der LO ist eine Epoche-III & IV-Volumenmodell und war nicht nur beim Militär unterwegs. Wenn man da je eine Zivil- und eine Militärhütte macht, ist da vieles möglich, sogar GST. Und wenn man die Form clever gestaltet, sind verschiedene Grill-Formen und Türen machbar.Steht sogar dabei "vereinfacht ausgeführte Modelle".
Hab ich doch auch nicht, und trotzdem hunderte von Fahrzeugen....ich weis ja nicht was ihr auch alle nachbildet, aber was will ich denn mit hunderten von Fahrzeugen?
Soll ich einen 4x4m Parkplatz bauen und ein Gleis im Kreis herum???
Ich hab auch keinen 4x4m ParkplatzSoll ich einen 4x4m Parkplatz bauen und ein Gleis im Kreis herum???
Keine Ahnung, sag du es mir. Ich habe nichts davon geschrieben, außer das dieses Modell den Zeitraum der meisten TT-Bahner entspricht und sich mehr als ein Modell bei denen verkaufen liese. Was du dir auf die Platte stellst ist mir egal, aber die Verkaufszahlen von Piko, Kres, Kühn und Arnold in Sachen Epoche III und IV der DR zeigen mehr als deutlich, dass da ein Markt ist, der qualitativ hochwertig bedient werden will. Auf das Thema angesprochen haben deren Vertreter oder gar die Chefs immer so ein Grinsen im Gesicht, von Ohr zu Ohr ...Wenn du von Volumenmodell sprichst: ich weis ja nicht was ihr auch alle nachbildet, aber was will ich denn mit hunderten von Fahrzeugen?