Damit ist doch eigentlich alles erklärt und erledigt.
Und dieser ganze mühsam, aber nicht fehlerfrei, getippte Tillwitz/schnitz-Dünnschiss, der übrigens schon lange nicht mehr witzig ist, was beim Autor nur irgendwie nicht ankommt, vollkommen überflüssig.
Umsonst zum Brot gemacht
Hallo Simon.
Nur Mut, sprich mich ruhig an. Bin ja der Autor...Kein Problem.
Wieso Brot....und umsonst.
Das versteh ich nun nicht.
Und wenn Du Fehler suchst und findest... Schau dir den LO an, sind genug dran
Gäbe es die Editierfunktion noch, würde ich es ja wegmachen. Sehe sie auch, na und, so bleibt es halt. Sind nicht die Einzigen Fehler hier.
Damit muss man halt mit umgehen, Kein Problem.
Und Mühsam war die Tipperei nicht.
Hat sogar Spaß gemacht.
Im übrigen hast Du jetzt alles mit Dünschiss zusammengebracht. Das hätte ich mir nie getraut.
Aber ich Danke Dir dafür. Einer muss es ja mal sagen.
Hoffentlich machen sie sich jetzt keinen "Dünschisskopp" (sächs. MundarTT) in Sebnitz.
Frage an Dich und Thorsten
"Hast Du solch eine Tillig-LO-Post-"Modell" schon?
Der Autor hat zu diesem Thema schon vor längerer Zeit Feedback bekommen... und hatte eigentlich versprochen, sich bei seinen Wortwitzen mehr anzustrengen.

Aber da ist noch Luft nach oben...
Thorsten
Angestrengt habe ich mich ja, aber der LO stand hier fiktiv auf dem Tisch und ging mir nicht aus dem "Kopp".
Können wir ja mal einen Thread über Witze und Wortkapriolen und Wechselstabenverbuchtelung zu den Worten Tillig/Sebnitz/billig/Schnitz/Witz usw./etc. machen.
Habe mich ja echt lange zurückgehalten aber der LO ist eine Steilvorlage. Der lässt sich für mich eben nur mit Humor ertragen.
Soll ich mir neue Ausdenken?
Ich finde ja die Witze nach unten glatt noch besser.
Jetzt habe ich ihn eben mal mit einem ganz frühen W50 von anno BTTB verglichen.
Fast denke ich ähnlicher Stil.
Tritte hatte der W50 bessere, etwas mehr Scheibennähe und feinere Räder.
Aber das steht ja hier auch schon ganz vorne.
Gut, wenn der LO nun nur ein Ladegut sein soll....ist er zu teuer und wenn er ein Fahrzeugmodell sein soll ist er zu billig ... gemacht.
Das Modell ist klar als LO zu erkennen.
Das ist anerkennender Weise zuzugeben.
Einiges,Vieles und Anderes ist gesagt.
Über paar Witze und Anspielungen zum Modell und Hersteller würde ich mich persönlich freuen.