siehe die Farbunfälle der Kühn-Kesselwagen oder die Dauerankündigung einer "MWU-89er" seit ca. 2 1/2 Jahren ohne mehr als das Vorbildfoto und sinnentfreite (="dumme") Antworten auf Nachfragen dazu.
Daniel
Hallo,
jetzt mal aus der "hinteren" Kulisse, ich war jeden Tag auf der Messe am elriwa-Stand (man muss ja was tun für sein Geld
), und oh schreck mich sieht man auch auf dem einem Bild, wie ich gerade angelaufen komme
.
Mir ist über die
Wagen nichts(!) negatives zu Ohren gekommen, es waren sehr viele interessierte am Stand und haben sich nach den Wagen, der gealterten 55er und nach Alterungen allgemein erkundigt gerade weil die Artikel da ausgestellt waren (scheint also nicht ganz abgeschreckt zu haben
).
Die 55er wird auf jedenfall noch mal umgearbeitet, das ist schon in der mache. Sobald es da neues gibt, erscheint das auf der elriwa-Seite. Der Fehler war zwischen erkennen und Messe leider zu gering.
Die Machbarkeitstudie der 58 war auch in aller Munde.
Immer beachten, die Wagen wurden mit einem sehr preiswerten 3-Drucker erstellt, mit der Qualität der in der Vitrine mit den Roco/Fleischmann 3D- Drucke sind die nicht vergleichbar.
Die gealterten
Kesselwagen, hatten zum Teil Ihre Problemchen, wobei wir nicht sehr viele Kunden hatten, die die Wagen zurück gegeben haben, es besteht eher noch nachfrage nach den Artikeln.
Zu der BR 89 von MWU, wir haben ungefähr 3x mal die Lok verschoben bekommen, wir können keine Liefertermine nennen, aus diesem Grund sind unsere Antworten meist für den Kunden sehr unbefriedigend.
Wir bekommen auf Nachfrage leider auch keine passende Antwort, wenn wir die wüssten, hätten wir schon ins www geschrieben
.
Als Beispiel in Spur N hat Trix die S-Bahn Dresden mit Taurus und 4 Wagenzug zum Ende von Jahr 2014 für August 2015 angekündigt (Auf der Messe in Nürnberg stand das Modell bereits da). Der Liefertermin wurde aber immer und immer wieder verschoben, erschienen ist das Modell dann glaub im November 2016 (das original Modell war da bereits von den Gleisen verschwunden und es fuhren 146er) Was hätten wir den Kunden sagen sollen?
Wenn noch weitere Fragen sind. Dann bitte mich fragen.
mfg
Tobi