Ja, man schimpft halt gern hinter vorgehaltener Hand um in der zweiten Runde dann darüber zu schimpfen, dass das Schimpfen nicht gehört wurde.man hat nur kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, man schimpft halt gern hinter vorgehaltener Hand um in der zweiten Runde dann darüber zu schimpfen, dass das Schimpfen nicht gehört wurde.man hat nur kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen
Das sollte den Hersteller dann doch nachdenklich stimmen. Solche Präsentation ist nicht ernst zu nehmen. Deswegen Kopfschütteln und gut.Hier wird doch aber seit über 120 Beiträgen genau darüber geredet.
Das mag für elriwa gelten, ist aber immer noch keine allgemeingültige Aussage zum Produkt.Ich habe eigentlich alle Widerrufe/Reklamationen und Hersteller Problemchen auf dem Tisch
... oder die Dauerankündigung einer "MWU-89er" seit ca. 2 1/2 Jahren ohne mehr als das Vorbildfoto und sinnentfreite (="dumme") Antworten auf Nachfragen dazu.
Daniel
Hier wurde doch schon vor und auch während der Messe Kritik geübt. Was so nicht von allen gewünscht wird:Ja, man schimpft halt gern hinter vorgehaltener Hand um in der zweiten Runde dann darüber zu schimpfen, dass das Schimpfen nicht gehört wurde.
Und nun beschwert man sich, dass keine Hinweise beim Händler/Hersteller angekommen seien? Dass Fenster und Dach hinten und vorne nicht zum Vorbild passen: Darauf muss man den Hersteller hoffentlich nicht hinweisen. Das sah auf den Bilder - wohl auch in echt - jeder.Wartet es doch einfach mal ab. Meckern könnt ihr hinterher aber im Vorfeld schon wieder alles möglich ausmalen nervt einfach nur.
Mirko
Gab's nicht via Facebook verkündet einen Lieferstopp samt Überarbeitung?Gealterte Kesselwagen - wie war denn Euer Eindruck von den Wagen?
Waren die hier im Board gezeigten Bilder nur Einzelfälle oder war das Produktionsergebnis durchweg gleich?
Wie auch bei Carsten spart sowas Reklamationen.Ich hatte meine storniert nach dem die ersten Bilder im Inet auftauchten
Was soll der Hersteller bzw. Händler anderes sagen, als das ganz als einen Erfolg darzustellen? Die falsche Betriebsnummer beim Muster ist auch keine besondere Auszeichnung sondern schlicht Ergebnis fehlender Vorarbeit des Herstellers.wie br250fan ja bezüglich der Rückläufer festgestellt hat.
Hallo,
Wenn die Kunden die Wagen kaufen und sich dann nicht mehr melden wegen den Wagen, gehen wir davon aus, dass die Wagen bei den Kunden ankommen. Oder ist das falsch?
Wir haben aus der ersten Serie einige Wagen gehabt, die nicht in den Verkauf gegangen sind, sondern gleich zurück, aber das waren sehr wenige.
Wo sind die Fotos der Wagen, ich finde den Thread nicht?
Ich bin ja hier angemeldet, damit wir mal mehr Rückmeldung bekommen .
mfg
Im "Hier" steckt das Missverständnis. Man kann sich hier über die Modelle unterhalten - alles gut. Aber aus dem "Hier" eine Erwartungshaltung bezüglich der Entwicklung beim Hersteller abzuleiten funktioniert nun einmal nicht. Wer mit seiner Kritik eine Produktverbesserung erreichen will, muss die Kritik beim Hersteller direkt anbringen.Hier wurde doch schon vor und auch während der Messe Kritik geübt.
Hilft bei einem sehr bekannten Hersteller aus Sebnitz seit Jahren gar nichts - und nun?Wer mit seiner Kritik eine Produktverbesserung erreichen will, muss die Kritik beim Hersteller direkt anbringen.
Und was hat das mit Saxonia Modellbau zu tun?Hilft bei einem sehr bekannten Hersteller aus Sebnitz seit Jahren gar nichts - und nun?
Schon wieder so ein Missverständnis. Kritik ist erst mal eine Meinung. Um so sachlicher, konkreter und lösungsorientierter sie vorgetragen wird, desto eher wird der Empfänger dieser Beachtung schenken und mit allen anderen Rahmenbedingungen abwägen und ggf. die Kritik ins Produkt einfließen lassen.Hilft bei einem sehr bekannten Hersteller aus Sebnitz seit Jahren gar nichts - und nun?