LiwiTT
Foriker
Meine Auffassung ist: Ab in den Hochofen mit der 218 und die 110 und 140 gleich mit. (BÖSER Christian)
Ooch nö, meine 110 und 140 sind ganz neu, und ich bin froh, dass sie endlich bei mir fahren.
Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Auffassung ist: Ab in den Hochofen mit der 218 und die 110 und 140 gleich mit. (BÖSER Christian)
Hier geht es nicht um eine Frist (IS 510/520 usw.) die sind nicht Zeit sondern km Abhängig. Bei dieser Lok wäre die nächste fällige IH-Stufe eine Revision (IS 600/700). Wie so oft, spielt nicht nur Geld sondern auch Tfz-Bedarf eine Rolle.
Thema verfehlt, setzen. ...
Und bitte verwechselt nicht weiter Fristen mit Hauptuntersuchungen, die nach bestimmten Zeitfristen anfallen.
TTG
na dann setz Dich mal gleich mit mein Guter, denn die Revision kann auch von einer Laufleistung abhängen. Der BR401
146.2 ist nicht für die Stecke vorgessen ( die sind nur für Sonneberg , Scheinfurt und die TAV - Umläufe nach Treuchtlingen !!! )
Hallo , habe gehört das ab Fahrplanwechsel auf der Schellfahrstrecke Nürberg - Ingolstadt - München RE Züge mit 200 km/ h gefahren werden sollen . Wer kann dazu infos geben ?
Bitte aussagekräftige Themenüberschriften verwenden! Sachsenstolz
:
Schaut doch mal auf die Frage .Es geht doch nicht um eine 218er sondern wie schnell ist die Geschwindigkeit auf der Strecke N-M
onkeljoky
Wenn Du das Forum aufmerksam verfolgst, hast Du sicher schon feststellen könne, dass wir oft über den Papst zum Eierkuchen kommen.
Was ist eine schnelle Geschwindigkeit? Bei mir hat die Geschwindigkeit einen Wert.