FB.
Foriker
Hallo miteinander
-Kleinbahnen zeichneten sich durch einen einfachen und sparsamen Betrieb aus
bei jeder Weiche wurde hinterfragt ob die auch wirklich so gebraucht wird-die DKW im Endbahnhof ist da schon teurer Luxus
-der Betriebsablauf ist wie folgt denkbar----der GmP bedient bei der bergfahrt den Anschluß Gleis 5 und bei der Talfahrt Gleis 6
folgende Zugreihung wäre dann sinnvoll
hinter der Lok die Wagen für Gleis 6 dann die für Gleis 5 der Personenzugteil-und wenn noch einer nach Gleis 4 soll kommt der ganz hinten dran
-vor dem Anschluß hält der Zug-mit dem vorderen Güterzugteil werden abgehende Wagen aus dem Anschluß geholt und an den P-Zugteil gesetzt
dann der Wagen für den Anschluß abgesetzt.
danach zuckelt die Fuhre zum Endbahnhof-die Lok setzt um-und stellt den Wagen für gleis 4 zu
-bei Talfahrt das selbe spiel mit gleis 6----wenn nur mit den Güterwagen rangiert werden soll müssen die Wagen für gleis 6 nach (bei Talfahrt)vorn
gruß fb.
-Kleinbahnen zeichneten sich durch einen einfachen und sparsamen Betrieb aus
bei jeder Weiche wurde hinterfragt ob die auch wirklich so gebraucht wird-die DKW im Endbahnhof ist da schon teurer Luxus
-der Betriebsablauf ist wie folgt denkbar----der GmP bedient bei der bergfahrt den Anschluß Gleis 5 und bei der Talfahrt Gleis 6
folgende Zugreihung wäre dann sinnvoll
hinter der Lok die Wagen für Gleis 6 dann die für Gleis 5 der Personenzugteil-und wenn noch einer nach Gleis 4 soll kommt der ganz hinten dran
-vor dem Anschluß hält der Zug-mit dem vorderen Güterzugteil werden abgehende Wagen aus dem Anschluß geholt und an den P-Zugteil gesetzt
dann der Wagen für den Anschluß abgesetzt.
danach zuckelt die Fuhre zum Endbahnhof-die Lok setzt um-und stellt den Wagen für gleis 4 zu
-bei Talfahrt das selbe spiel mit gleis 6----wenn nur mit den Güterwagen rangiert werden soll müssen die Wagen für gleis 6 nach (bei Talfahrt)vorn
gruß fb.