JTTB
Foriker
"Gibt es undurchsichtiges, doppelseitiges, dünnes (!) Klebeband?"
Teppichklebeband ist dünn und undurchsichtig und klebt beidseitig.
Teppichklebeband ist dünn und undurchsichtig und klebt beidseitig.
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Wie darf man das verstehen?
Sind die so spröde, daß sie in tausend Stücke zerspringen?
Wenn ich Roland richtig verstehe sind die Lichtleiter herstellerseitig zusammengeklebt?
Aber noch nicht von jedem (hier mitlesendem Lokführer).Da ist alles gesagt worden.
Ich extrahiere: manchmal eine unten, manchmal zweie.Ich kann mich dran erinnern das die Lok's zwischen dem Tanklager Seefeld und dem Bahnhof Nachts mal mit einer unten eingeschalteten Leuchte gefahren sind, manchmal aber auch mit zwei. (beidseitig)
Aussage: Irgendein weißes Licht, oder alle.Ralf_2's Signalbuch schrieb:Vorn und hinten ein weißes Licht. Statt des vorderen Lichts darf auch das Regelspitzensignal geführt werden.
Aussage: Irgendein weißes Licht, oder alle.Ragulin schrieb:Früher war das untere linke Spitzenlicht vorgeschrieben, heutzutage ist es egal Welches der Beiden, außer es werden Bahnübergänge ohne techn. Sicherung oder ohne Sicherung durch Posten befahren, dann ist mit Spitzenlicht zu fahren
Demnach 3:1 für immer volle Beleuchtung.TT-Waschbär schrieb:Bei der 232 wird ,vom Bw zum Zug ,und auch im Streckenrangierdienst ( auch das gibts noch im Leipziger Raum ) mit 3 Lichtspitzensignal vorn wie hinten gefahren.
Bei Fahrt von und zum Zug war , wie auch heute, das 3licht Spitzensignal bei Dunkelheit vorgeschrieben.
...Ich extrahiere: manchmal eine unten, manchmal zweie....
Beidseitig ist klar.Genau! Und immer beidseitig!
Oder auch mal das Regelspitzensignal auf der einen und das Rangierlicht auf der anderen Seite wenn der Anschluß zu voll war und im Bahnhof deswegen zum Rangieren Wagen auch mal auf die Strecke gedrückt werden mussten.