Der Turm hat sein Dach spendiert bekommen.
Teerpappe - Nachbildung aus Druckerpapier, Farbgebung aus schwarz-braunem Acrylfarbgemisch.
Teerpappe - Nachbildung aus Druckerpapier, Farbgebung aus schwarz-braunem Acrylfarbgemisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Problem bei Echtholz: entweder trotz dünner Funierleisten immer noch zu stark oder die Struktur / Maserung passt nicht optimal zu unserem Maßstab ... Ich favorisiere immer noch die Holznachbildung mittels Papier, Gravur und Farbe ...
Eine Dachbahn ist übrigens 1 m breit und mehr als 10 m sind meist nicht auf einer Rolle.
Das weiss ich nicht mehr, aber ich weiss, dass das Ganze schon mal Thema im Board war. Einfach mal die Suche bemühen.Schon immer und überall?
... Und den Tipp mit dem Druckerpapier hab ich von unserem Mirco Kühn bekommen, als ich mein Stellwerk mit Schleifpapier eindeckt ...
...empfinde ich das Pflaster als deutlich zu klein...
... ist aber ein sehr subjektives Kriterium. In vorliegenden Fall finde ich die Steine und alles, was kritisch zu den Dimensionen der BÜ-Fahrbahnteile geschrieben wurde, in Ordnung....optische Wirkung...