E-Fan
Foriker
Das hilft nicht. Die Fläche sind oben und unten geplant (sieht man auf den Fotos nicht) und der Bohrer geht sauber rein. Beim Austritt auf der Innenseite wird er aber von der Reflektoroberfläche zur Seite gedrückt.
Das knappe Zehntel Millimeter des Lampenrings kann dem nichts entgegensetzen.
de.aliexpress.com
Die gibt es auch bei einem deutschen Händler zu vergleichbaren Konditionen, der konnte aber nicht liefern und unterstellte mir nach Einschalten von Paypal (weil er auf Nachfragen nicht reagierte), dass bei so ziemlich allen Kunden die dies taten "die Lieferung urplötzlich nie angekommen wäre" - da war ich etwas angefressen.
P.S.: Jeder, der sich mit dem Gedanken des selbstverdrahtens beschäftigt: Vergesst es.
Eine LED hatte sich von ihrem Draht gelöst und nach etlichen Versuchen, und Suchen mit der Lupe auf der Arbeitsfläche nach dem Leuchtmittel, hab ich es nicht geschafft, die wieder zum Leuchten zu bringen. Ohne spezielles Werkzeug (Mikroskope, Spannmittel, Lötgerät) ist man da komplett aufgeschmissen.
Das knappe Zehntel Millimeter des Lampenrings kann dem nichts entgegensetzen.

0,08 mm 3 V 0201 SMD LED-Lampe LightTrain HO N OO Maßstab vorgelötete Drähte 20 cm Diy Diorama-Modell - AliExpress 26
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
P.S.: Jeder, der sich mit dem Gedanken des selbstverdrahtens beschäftigt: Vergesst es.
Eine LED hatte sich von ihrem Draht gelöst und nach etlichen Versuchen, und Suchen mit der Lupe auf der Arbeitsfläche nach dem Leuchtmittel, hab ich es nicht geschafft, die wieder zum Leuchten zu bringen. Ohne spezielles Werkzeug (Mikroskope, Spannmittel, Lötgerät) ist man da komplett aufgeschmissen.
Zuletzt bearbeitet: