Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Lok hat keine angespritzten Lokschilder! Sehr gut.Mich würde die Beschriftung stören!!!!
Das Modell ist leider noch nicht im Handel hat trotzdem schon jemand eine Ahnung, oder vermutung ob ein Pufferspeicher ab werk eingebaut ist. Bei der Digitalen variante? Das würde mich bei diesen Preis einmal sehr interssieren?
MFG
TTBahner44
Da is leider der Wunsch der Vater des Gedanken. Gefederte Achsen helfen sicherlich, aber auch nur im Idealfall. Steht die gefederte Achse auf einem spannungsfreien Gleisstück, is sie mit ordentlich Brünierung verseh'n oder die Verbindung am Schleifkontakt verdreckt, hat die Feder keinen Vorteil.Nein. Wozu ? Bei gefederten Achsen überflüssig.
Nun warte doch erstmal ab.Leider ist keine Soundvariante ab Werk geplant, daher wird der Führerstand wohl schon mit dem Lautsprecher gefüllt werden müssen ...
Auf meine Frage meinte Herr Hadler (Messe 16. Erlebnis Modellbahn), dass voraussichtlich im Laufe der 2. JH 2020 die Sound-Variante angekündigt wird. Und weiter, dass eine nachträgliche Sound-Aufrüstung der beiden bislang angebotenen Varianten aus konstruktiven Gründen nicht so günstig umsetzbar sein wird. Ich gebe das hier bewusst etwas schwammig wieder...Leider ist keine Soundvariante ab Werk geplant, daher wird der Führerstand wohl schon mit dem Lautsprecher gefüllt werden müssen ...
...Sound wird zum einen nachrüstbar sein, es wird aber auch fertige Soundmodelle geben....