Karl-Georg
Foriker
Und erfüllt dir jeden Wunsch. Schon klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier findet man Nummern:was war die südlichste Beheimatung im Reichsbahngebiet, also in der Epoche 3 bzw Anfang der 4?
...na, frag' DAS mal 'nen Bayern...
Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt bzw. sind mehrere Bw. Damit könnte man sich, wie im Beitrag 179 beschrieben, die Loks anzeigen lassen und deren Beheimatungen ansehen.Das Eisenbahn-Journal III/1990 "Die Baureihen 55 und 56" nennt für ca. 1967 die Bw
Cottbus, Elsterwerda, Lübbenau, Senfenberg, Hoyerswerda,
Bitterfeld, Engelsdorf, Falkenberg, Halle G, Leipzig Hbf Süd und -Wahren, Wittenberg,
Bernburg, Brandenburg, Dessau, Eilsleben, Güsten, Köthen, MD-Buckau, Oebisfelde, Oschersleben, Roßlau, Staßfurt,
Berlin Ostbf. Est. Lichtenberg
Ich würde Dir ein Böckchen Ibbenbürener Anthrazit klein klopfen. Das wäre doch eine Wertsteigerung?Der Testbericht im neuen TT Kurier gefällt mir.Für 369 Euro aber eine derartig billig wirkende Bekohlung anzubieten geht gar nicht.
Hädl will hier preislich in der Beckmann Liga mitspielen? Dann kann ich als Kunde aber auch eine Bekohlung a la Beckmann erwarten. Und nein bei 369 Euro bastel ich nicht dran herum.
Da hat sich das "r" davon gemacht... Danke.Armes Böckchen.
Grüße Ralf
Der Testbericht im neuen TT Kurier gefällt mir.Für 369 Euro aber eine derartig billig wirkende Bekohlung anzubieten geht gar nicht.
Hädl will hier preislich in der Beckmann Liga mitspielen? Dann kann ich als Kunde aber auch eine Bekohlung a la Beckmann erwarten. Und nein bei 369 Euro bastel ich nicht dran herum.
Nicht nur Plaste, auch Elaste, besonders die aus Schkopau.Das auf jeden Fall, Plaste ist doch erdölbasiert, oder?
|