Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das läuft dann aber nicht auf Gewährleistung.daß ich sofort zuschlage
ist schon komisch, daß bei Dir immer alles läuft, wenn hier andere von Problemen berichten. Was machen die anderen falsch?...komisch - meine G8¹ läuft so seidenweich und leise...
Also wenn ein nagelneues Modell für 350 Euro nach der Reparatur beim Hersteller immer noch nur befriedigende Fahreigenschaften (im Vergleich zu den Mitbewerbern) aufweist, man danach dieses Modell UND dazu noch zu diesem Preis nicht in den Himmel lobt, ist man(n) dann also "unsportlich"??? Sehr interessante Ansichten...aber ein Modell zu "verteufeln", weil etwas nicht rund läuft, finde ich schon recht unsportlich.
Wer mit einem Produkt zufrieden ist, schreibt in der Regel nichts in Foren usw -
Ich denke, das gilt durchaus in beide Richtungen. Jemandem wie mir beispielsweise würde gar nicht auffallen, wenn etwas nicht stimmt. Zum einen sind meine Ansprüche tatsächlich anders, zum anderen stehen die Modell nur in der Schrankwand. Ich finde dennoch, erkannte Schwächen sollte man schon nennen dürfen und deren Erwähnung sollte man auch gelten lassen. Auch wenn nicht nachweislich wenigstens zehn Prozent aller ausgelieferten Modelle betroffen sind.Was dem Einen reicht, ist dem Anderen zu schlecht.
Ja Schade. Ich hörte mal von einem Händler, bei dem eine rumstehen sollte. Leider war ich trotz aller Bemühungen nicht schnell genug. Vielleicht auch gut so, denn aufgrund des Preises bin ich mir noch nicht so sicher. Obwohl mir das Modell wirklich gut gefällt. Alle anderen kontaktierten Händler vertrösten seit Monaten, so wäre ich der spontanen Gelegenheit fast erlegen. Fast.Schade ist, dass das Modell derzeit (noch) nicht in ausreichender Zahl zur Verfügung steht, sonst könnte man beim Händler auswählen.
Hat er doch gar nicht. Habe ich jedenfalls nicht so gelesen.- das Modell rundum schlecht zu reden -
Das Rot erschien dir auch nich zu schwarz aber auch nich hellschwarz? Muss ich gleich mal kucken geh'n ... vielleicht stimmt bei meiner was nich ...Das Schwarz erscheint mir nicht zu schwarz aber auch nicht ins hellschwarz abdriftend. Eben einfach nur schwarz. Beim Rot kommt es mir genauso vor.