Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
13716 = AB4ü Pr09a nach Blatt Ia2a ist zumindest als Modell nicht angekündigt. Ähnlichkeiten gibt es natürlich.Ist das einer? Durch Zufall bei Eisenbahnstiftung gesehen.
Ja klar, ändert aber nix an der Feststellung. Die Handmuster in den Vitrinen waren keine Fotomontagen, oder haben wir uns alle von Hologrammen täuschen lassen?!Das Bild des preußischen Sets ist eine "Fotomontage".
Genau. Manche Firmen zeigen noch nicht einmal ein Muster und bringen gleich das Modell in den Handel.So direkt von Handmuster auf Ausgeliefert kommt ja eher selten vor.
Vielleicht bestanden diese aus 3D Druck Teilen oder eher verfügbaren Spritzgußkomponenten, welche nicht getauscht wurden, nachdem die serienreifen Teile verfügbar waren ? Eventuell hat auch jemand nur das falsche Teil erwischt.Die Handmuster in den Vitrinen waren keine Fotomontagen, oder haben wir uns alle von Hologrammen täuschen lassen?!
Aber in der Ep III dann schon irgendwie, es sei denn der Wagen ist rostend auf einem Abstellgleis gelandet.Ich glaube übrigens nicht, dass beim Umbeschriften von (K)PEV in DRG gleich die Puffer mut getauscht wurden...
"mutig" Puffer tauschen...😉 Entschuldige den Scherz. Du meintest sicher "mit"...Ich glaube übrigens nicht, dass beim Umbeschriften von (K)PEV in DRG gleich die Puffer mut getauscht wurden...
Jetzt bin ich verwirrt.Mit den 4 Achser Preußen eine Augenweide.
Kehrer. Wobei Augenweide und Kehrer ein Widerspruch in sich sind.Mein 4 achsiger preußischer Packwagen,Epoche 3, von Kehrer fährt schon ca 2 Jahre auf meiner Anlage. Mit den 4 Achser Preußen eine Augenweide.