thomasfw
Foriker
Tip war gut- das sind die Nichtsignale.
Na sach ick doch, da müssen die Trecker beim Bestellen des Ackers immer nen Bogen rum fahn.
Mit bestem Gruß
Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tip war gut- das sind die Nichtsignale.
Spillberechtigung noch mal neu ablegen
Wenn du deine Berechtigung vorzeigen kannst, reicht noch mal ne kurze Einweisung. Aber ich glaube nicht, das du eine hast. Und mit dem Hallenser telefonieren zählt auch nicht. Unterschrift von Hagen muß auch mit drauf seinMuß ich eigentlich nach dem Umbau der Spillanlage meine Spillberechtigung noch mal neu ablegen oder reicht eine Kurzeinweisung?
die muß jedesmal neu erworben werden
Micha
Übrigens wird für DICH jetzt Hängersdorf © so geschrieben.na die war ja wenigstens kostenfrei und man musste nicht immer dies Satz mit Hä ........... of aufsagen.
Übrigens wird für DICH jetzt Hängersdorf © so geschrieben.
Gruß Uwe
Muß ich eigentlich nach dem Umbau der Spillanlage meine Spillberechtigung noch mal neu ablegen oder reicht eine Kurzeinweisung?
Grüße Marko
Die Dresdner haben auch Poolmodule und auch ohne Wasser, aber warum die nich so lustisch sind. ? ? Datt wees ich ooch nich.
wo liegt eigentlich Hängersdorf? In der Nähe von Neugersdorf?
mfg Poldij
Wenn die Copy fertig ist, dann sieht KZZ nur noch wie ein Hafenbahnanschluß aus. Warte mal ab Grischan, von wegen hinten dranne hängen....So ich gehe jetzt noch eine Stunde in meinen Keller, mal was kopieren.
Aber jetzt scheinen die Teile fest angebaut zu werden, da kann es nur passieren das die Module gar nicht erst mitkommen.
Um die LPG braucht ihr keine Angst haben, da hab ich schon eine.
Geld macht doch nicht glücklich. Watt solln wir den damit?...tut´s ihr zwischendurch mal Geldverdienen, oder muss die Zeit, wo der hohe Norden bevölkert wird, ausgenütz werden?