PaL
Foriker
das neue Wolga-Set von Herpa (einen rot-weiß zivilen und die VoPo-Ausführung) ist in Auslieferung.
Meins ist gestern angekommen - sieht sehr gut aus. Werde wohl nur die Rundumleuchte etwas verkleinern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das neue Wolga-Set von Herpa (einen rot-weiß zivilen und die VoPo-Ausführung) ist in Auslieferung.
Der Plastikglanz passt so ganz und gar nicht zu dem schönen Modell.
Kann man. Schau dir mal diesen Herpa H0 Polizei Wolga an. Und dann vergleich das noch mal mit dem TT Polize Wolga von weiter oben. Ich hab ja nix dagegen das man das Fahrzeug nicht ganz lackiert hat, aber musste es den unbedingt so ein Porzelanweiss sein?Per schrieb:Oder kann man zwischen Plastikglanz und Lackglanz unterscheiden?
Na wenn du das sagst.R.P. schrieb:Alles Schund! (Außer Tillig)
Na da würde ich aber keine Wette drauf eingehen. Ich kenne bei H0 einen haufen Fahrzeuge die sogar im orginal Farbton lackiert werden.R.P. schrieb:Großserienmodelle von Modellautos sind nun mal i.d.R. aus durchgefärbtem Kunststoff und nicht lackiert. Das ist in H0 nicht anders, war schon bei ESPEWE so und ist es auch heute noch bei Herpa, Wiking und wie sie alle heißen.
Dann irren sich aber mehrere Modellautohersteller. Wenn man Stollis oberem Link mal folgt und sich durch die Seiten klickt kommen noch ein paar Modell Polizeiwolga die alle den Stern da unten haben.ralf_2 schrieb:ich würd mal sagen, Stollis "Vorbild" taugt nicht, schon weil mindestens der Polizeistern falsch ist. Die Lage war auch anders.
Lediglich das riesige Tintenfass auf dem Dach bedarf wohl einer Korrektur.
In den SES-Basteltüten waren oft kleine Blaulichter drin. Hoffentlich ist das Loch im Dach nicht zu groß. Man bräuchte dann nur noch einen Sockel.