Guten Abend,
@V180-Oli jop, wirklich nur 1:300.... dann kann man sich denken was die in 1:120 an Platz bräuchte und wie wuchtig die über den kleinen Häusern aussieht
Habe den Sonntag heute genutzt und die Oberleitungsmasten für die Einfachten zum Abstellbahnhof gesetzt (und es fehlt auf der Linken einfahrt noch ein Abspannmast. Ich hoffe ich hab das laut Büchern richtig verstanden und die Masten relativ vorbildlich gesetzt.
Dadurch das ich erst geschottert hatte und DANN die Masten gesetzt hatte musste ich die Füße neu einschottern, wenn das Feuchte trocken ist sieht man das auch nicht mehr
Jetzt gehts dann mit den Gleisen im BW weiter das ich die 2 Einfahrtsmodule gestalten kann. Nächster Punkt auf der To do Liste ist dann der Anschluss und das Streckenteil gegenüber der Einfahrten das ich wenigstens außerhalb die Module soweit grün habe (dann geht auch an den noch nicht vollendeten, bisher nur grob begrünten, Modulen ins finish).
Im Aw gehts dann diesen Monat auch weiter, da werden demnächste eine BR152 und BR127 überführt (und auch wenn die Spenderfahrzeuge ankommen bisherige Projekte weiter gemacht).
Man sieht, ein Neujahrsvorsatz ist mehr Elan zu haben
Viele Grüße
Patrick