Ich bin auch der Meinung unseres Lok/Leitwolfs: Der DB-Markt is die Zukunft, denn dort sind richtige, auch große lücken, und die Jugend steht nun mal auf das Einheitsrot, oder wie auch immer!
Auch wenn der hercules i einer anderen Preiskategorie kommt, sooooooo viele DB-ler werden da auch net schwach werden. Bei z.B. ner 189 wären da auch noch verschiedenste andere Modellvarianten drin, aber nein.... Ich drück wirklich alle Daumen, dass es keinen zum tauchen bringt. Und desweiteren: So wie Herr Kühn das mit den loks bewerkstelligt hat, also ankündigen, gute Quali und schnelle Lieferung um dadurch auch die Investitionen wett zu machen, hätte oder könnte es ja auch ein hersteller machen, auf der Waggonebene.
Die Variante der Ankündigung von Piko erinnert mich langsam an Roco: Ankündigen, einmal im Jahr 1000 Modelle produzieren und fertig. Aber so wird das nischt. Wir brauchen wenn einen, so wie Tillig und z.Z. Kühn, die DAUERHAFT daran interessiert sind, in die Spur TT zu investieren.
Sepp
Auch wenn der hercules i einer anderen Preiskategorie kommt, sooooooo viele DB-ler werden da auch net schwach werden. Bei z.B. ner 189 wären da auch noch verschiedenste andere Modellvarianten drin, aber nein.... Ich drück wirklich alle Daumen, dass es keinen zum tauchen bringt. Und desweiteren: So wie Herr Kühn das mit den loks bewerkstelligt hat, also ankündigen, gute Quali und schnelle Lieferung um dadurch auch die Investitionen wett zu machen, hätte oder könnte es ja auch ein hersteller machen, auf der Waggonebene.
Die Variante der Ankündigung von Piko erinnert mich langsam an Roco: Ankündigen, einmal im Jahr 1000 Modelle produzieren und fertig. Aber so wird das nischt. Wir brauchen wenn einen, so wie Tillig und z.Z. Kühn, die DAUERHAFT daran interessiert sind, in die Spur TT zu investieren.
Sepp