TT-QLB
Foriker
Die Ep. V geht bei PIKO ziemlich unter. Da ist fast gar nichts dabei (nur Zementwagen, wenn ich das richtig gesehen habe).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist im Katalog nicht drin, kommt 2026 also nicht...Piko bringt bestimmt auch eine BR03, denn die gibts ja schon in H0.
Da dürfte Saxonia und Tillig vielleicht ins Hintertreffen kommen, mal sehen wer schneller ist und
die beste Qualität +Preis hat !?
Ja, aber diesmal im Gegensatz zu Pikos Erstauflage die spätere Version mit runder Dachkante an den Fronten. Schade, dass es bei der früheren Version mit eckiger Dachkante sowohl bei Piko als auch bei Tillig nur zu Einmalauflagen oder nur kurzfristig erhältlichen Modellen gereicht hat.neue Varianten der Lady, auch wieder eine DR 243
Du ignorierst die aktuelle Neuheiten 2026 komplett und spekulierst inclusive einer Bewertung feste weiter. Ist der richtige Thread. Weiter so.Piko bringt bestimmt auch eine BR03, denn die gibts ja schon in H0.
Da dürfte Saxonia und Tillig vielleicht ins Hintertreffen kommen, mal sehen wer schneller ist und
die beste Qualität +Preis hat !?

91 1971 dürfte eine Mecklenburgerin sein, also wie das PMT-Modell.
@Dikusch Ironisch auf den Punkt gebracht.Ich habe aus dem Nebelwald gehört, es wird eine S3/6 in 9 unterschiedlichen Epochen und in diversen Lackierungsvarianten.
Von gold bis azurblau, mit und ohne lila Streifen.
Lasst uns schnell noch 100 Posts schreiben. Das erhöht die spätere Übersichtlichkeit des Threads.
Die sind nicht dafür gemacht Infos zu erhalten.
Okay, zu eifrig gewesen.Gab nur 50 Stück!
Finde den Fehler 😜
Schreibst Du in jedem Thread, langweilig...Diese lustige kleine Lok, da überlege ich mal.
Damit wird eine weitere Lücke in TT geschlossen. Für die Sammlung werde ich auf die Epoche-II-Variante warten.