Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, wenn man bei der Form Kompromisse machen muss.Also scheint der Bedarf an solchen Lokexoten doch nicht ganz so hoch zu sein, wie mancher glauben tut.
Auch wenn ich das nicht gefunden habe: Hoffentlich eine Ente. Die Kiste gibt's seit Jahrzehnten bei Tillig - und jetzt auch neu gemacht. Da gibt's wirklich wichtigeres...Hoffentlich keine Ente...
Ach Birger, Du als Wagen-Spezialist weißt es doch besser(...) Was fehlt denn noch? (...) Wir haben Loks, wir haben Reisezugwagen und wir haben Güterwagen. Ist doch alles da
....Deshalb habe ich mir den neuen Zementwagen gewünscht. Und mein Wunsch wurde erfüllt...
die V240 001 von Tillig wird aber auch sehr häufig bei E..y gehandelt, zu Preisen der PIKO-Lok.
... CMS hat seine 118 070 zuletzt auch für 69 Euro verscherbelt.
Die 118 008 ist bei Elriwa auch noch ausreichend auf Lager.
Also scheint der Bedarf an solchen Lokexoten doch nicht ganz so hoch zu sein, wie mancher glauben tut.
Jetzt bald mal einen schönen Selbstentlader!
Deshalb habe ich mir den neuen Zementwagen gewünscht. Und mein Wunsch wurde erfüllt.
Danke an Birger! Jetzt bald mal einen schönen Selbstentlader!
Du weisst doch, "EP III-Modelle sind nicht als Museumsfahrzeuge in EP II verwendbar!" (frei nach Berthie)Aber Epoche II mag ich nicht so sehr.
Ohne jetzt mal Eure Vorfreude trüben.…
Sollte sich diese Neuheit bewahrheiten, ….
Moin,
Das kommt immer drauf an, wer was sagt.
Grüße ralf_2
Da bin ich dabei, aber nur mit beweglichen Klappen. Sonst macht das ja mit Kasis Bunker keinen Spaß.DB Selbstentlader, gerne.
...sorry Per, aber der Spruch gehört Stardampf...Du weisst doch, "EP III-Modelle sind nicht als Museumsfahrzeuge in EP II verwendbar!" (frei nach Berthie)