Moin moin!
Ach wie habe ich diese Neuheitenfreds vermisst.
Viel zu lesen an Buchstaben. Ich muss wohl erst wieder lernen, zu überfliegen.
Vielen Dank den Leuten, die diesen Fred mit Informationen und Bildern bereichert haben.
Ich finde die Piko-Modelle optisch sehr gelungen, noch mehr freut mich, dass im Laufe der Zeit eine Qualitätssteigerung stattgefunden hat. Auch freut mich, dass Tillig trotz aller Katastrophen immer noch schöne Modelle für uns bringt und auch Roco nicht die Lust am TT-Bahner verloren hat. Und dass sich nach wie vor noch genug andere Hersteller auf der TT-Wiese tummeln und diese weiterhin schön bunt gestalten. Dafür dürfen sie dann auch gern ein paar sauer verdiente Talers abhaben.
Da lass ich doch mal alle gern schimpfen und recht haben, die Nietenzähler, die Wirtschaftsweisen, die Familienväter, die nicht so Geschickten, die Millionäre, die Modulfreaks, die Tillinchen-Fahrer, die Vitrinenfahrer und die chronisch Geldleeren.. Und alle Nichtgenannten habe ich einfach vergessen. Die dürfen natürlich auch gern weiter recht haben und schimpfen.
Vergeßt nur nicht bei allem, euch auch an dem Hobby zu erfreuen. Und mal leise ins Kopfkissen einen Dank zu flüstern, dass ihr dieses schöne 1:120 habt und Euch auch leisten könnt.
In diesem Sinne, verballert nicht die Zeit…..