Innoflexi
Foriker
Güterwagen gibts auch, und zwar 3 Farbvarianten vom Conatinerwagen Lgs579 mit
- Containertragwagen Lgs579 Finncarriers
- Containertragwagen Lgs579 Magellan
- Containertragwagen Lgs579 Gebrüder Weiss
Bei der BR110 hoffe ich doch mal nicht auf PIKO, sondern eher vielleicht auf ROCO. Denn da gibts keine neue Dampflok als Neuheitenankündigung. Denn da ist ja noch eine im Rückstand.
Oder vielleicht kommt ja auch von ROCO noch eine 118er der DR ??? Obwohl, haben Sie die überhaupt in H0 Sortiment, wie die V100.
Der ICE3: bei Elriwa ist er auch als Neuheit 2013 gelistet. Nur ob der überarbeitet wird oder nur wieder lieferbar sein wird, kann ich nicht erkennen.
Bei der 118er bin ich dagegen mal auf die Umsetzung mit der Fensterfront gespannt, wie das PIKO löst im Verhältnis zu Tillig.
Und das der 4teilige Talent 2 nun erst 2014 kommt, wundern mich auch nicht, schließlich ist es die Variante, die sich in H0 wohl bislang am besten verkauft hat. Und den bringt man nun erst zum Schluß.
@stolli: was wird dann nur aus denen, die die Workshoplok von 2000, die 118 585 für viel Geld in der Bucht gefischt haben, denn diese Lok wird wohl PIKO über kurz oder lang auch bringen (wie in H0). Da dürfte der Kostensprung wohl noch höher ausfallen. Wohl auch noch schnell verkaufen, solange es noch viel Geld dafür geben wird ? Glaub wohl eher nicht. Wer eine hat, wird diese auch behalten.
- Containertragwagen Lgs579 Finncarriers
- Containertragwagen Lgs579 Magellan
- Containertragwagen Lgs579 Gebrüder Weiss
Bei der BR110 hoffe ich doch mal nicht auf PIKO, sondern eher vielleicht auf ROCO. Denn da gibts keine neue Dampflok als Neuheitenankündigung. Denn da ist ja noch eine im Rückstand.
Oder vielleicht kommt ja auch von ROCO noch eine 118er der DR ??? Obwohl, haben Sie die überhaupt in H0 Sortiment, wie die V100.
Der ICE3: bei Elriwa ist er auch als Neuheit 2013 gelistet. Nur ob der überarbeitet wird oder nur wieder lieferbar sein wird, kann ich nicht erkennen.
Bei der 118er bin ich dagegen mal auf die Umsetzung mit der Fensterfront gespannt, wie das PIKO löst im Verhältnis zu Tillig.
Und das der 4teilige Talent 2 nun erst 2014 kommt, wundern mich auch nicht, schließlich ist es die Variante, die sich in H0 wohl bislang am besten verkauft hat. Und den bringt man nun erst zum Schluß.
@stolli: was wird dann nur aus denen, die die Workshoplok von 2000, die 118 585 für viel Geld in der Bucht gefischt haben, denn diese Lok wird wohl PIKO über kurz oder lang auch bringen (wie in H0). Da dürfte der Kostensprung wohl noch höher ausfallen. Wohl auch noch schnell verkaufen, solange es noch viel Geld dafür geben wird ? Glaub wohl eher nicht. Wer eine hat, wird diese auch behalten.